0

Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 1 |
Da ich gerade mega heiß auf den englischen Fußball bin wollte ich jetzt noch privat ne Karriere mit nem Championship Team machen nur ich weiß überhaupt net mit wem. Villa fand ich ganz interessant aber die haben so wenig Money oder Middlesbrough? Was könnt ihr mir empfehlen?![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
In der Football Championship gibt es diverse Teams, mit denen es Spaß macht zu spielen und wo sich eine Karriere lohnt. Da wären zum Beispiel Aston Villa, Middlesbrough FC, Hull City AFC, Stoke City, Swansea City, Norwich City oder West Bromwich Albion. Die haben alle original Stadien und interessante Kader. Empfehlen würde ich dir allerdings die Queens Park Rangers. Viel Tradition, einen Kader wo man noch sehr viel verändern kann und auch muss, wenn man Erfolg haben möchte, coole Trikots, es gibt einige Derbys und auch die original Loftus Road ist dabei!
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Tag, ich hab mal eine Frage zu Leihen. Könnt Ihr in der Karriere Spieler ausleihen?
Ich habe eben eine neue Karriere mit Girona angefangen da ich bei meiner alten Girona Karriere, die ich hier nicht mehr fortgeführt habe, nicht mehr so mit den Transfers zufrieden war und wie @RichardBarcelona damals anmerkte das Leihen etwas realistischer wären wollte ich dies nun versuchen.
Nur kann ich keine Spieler ausleihen, egal wo ich Anfrage bekomm ich nur Absagen und ich muss dann die Spieler Transferieren um sie zu bekommen.
Geändert von maic (02.01.2019 um 12:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
So schlecht ist Girona dann aber auch nicht.Das mit den Leihen ist wirklich blöd gemacht beim 19er, dass man da keine KO mehr einbauen kann, ich weiß auch nicht, warum man nur die Spieler leihen kann, die gelistet sind. Habe mal so eine CPU-Leihe versucht, wollte Justin Kluivert leihen, weil ihn die CPU am letzten Transfertag an einen anderen Verein verliehen hat, also zack, ausgestiegen, neugeladen, angefragt wegen Leihe und abgelehnt. Am letzten Tag wird er dann wieder verliehen an denselben Verein.
Ich meinte das damals nur so, dass es für einen Verein wie Girona realistischer wäre, solche Spieler eben auszuleihen, aber FIFA und Realismus ist nach zwei-drei Jahren sowieso unmöglich. Wenn ich mir anschaue, was da bei den kleinen Teams in meiner Karriere für Spieler kicken, dann waren die Girona-Transfers noch harmlos dagegen, ich sag nur Cutrone bei Levante.![]()
Also, meine Frage bezieht sich auf Projekte wie die Skandinavien Liga von Tarnat. Sein Liga-Modus wurde beispielsweise in das französische Ligen-System eingebettet.
Es geht allerdings insbesondere um das Thema Scouting: Sichten die teilnehmenden Mannschaften dann automatisch - in diesem Fall - nur französische Talente oder ist das an die tatsächliche Herkunft der Mannschaft gebunden beziehungsweise sogar ligenunabhängig? Ich stelle mir nur den Fall vor, dass Jahr für Jahr vergeht und irgendwann spielen lauter französischer Talente in einer Skandinavien Liga. Weiß jemand mehr darüber.
Das soll keinesfalls Kritik an der Geschichte von Tarnat sein, also bitte nicht falsch verstehen, denn diesen Modus empfand ich als extrem spannend. Nur eine Antwort hilft mir bei meinen Überlegungen und erweitert meinen FIFA-Horizont. Danke.
Lesezeichen