0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 5 |
Das ist bei mir wiederum nicht. Da ist egal ob 1 Verein den Spieler möchte oder 2.
Hm war das bei FIFA 18 schon so? Oder ist das vielleicht ein Bug?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist es immer noch so, dass sich Spieler körperlich nicht mehr entwickeln (vor 21?? Jahren), wenn man sie trainiert?
Tops |
Erhalten: 177 Vergeben: 1 |
Welches Team aus der Premier League könnt ihr mir empfehlen? Würde auch ne Story machen. Ne Begründung wäre super![]()
Tops |
Erhalten: 6.598 Vergeben: 1.563 |
Kommt drauf an, ob du lieber ein starkes Team, ein mittelmäßiges Team oder vielleicht sogar einen Abstiegskandidaten bevorzugst? Ob dir bestimmte Trikots wichtig sind oder die Geschichte des Vereins? Das weiß man alles nicht aber ich empfehle dir einfach mal 3 Teams!
(1.) Manchester United - Rekordmeister, welcher der Musik hinterherläuft. Hat einen guten Kader, welcher jedoch noch nach dem persönliches Geschmack verändert werden kann. Viele junge und talentierte Spieler sind unter Vertrag. Tolles Stadion und eine große Vergangenheit!
(2.) Everton FC - Der ewige Rivale der "Reds" aus Liverpool. Hat eine bewegende Vergangenheit aber seit Jahren versucht man vergeblich ganz oben anzuklopfen. Guter Kader mit sehr vielen interessanten Spielern. Cooles Stadion und wie ich finde auch sehr schöne Trikots!
(3.) Brighton & Hove Albion - Auf dem Papier eher ein Abstiegskandidat aber der Kader ist nicht so schlecht, dass man nicht den Klassenerhalt in der PL schaffen könnte. Dort hat man viele Möglichkeiten, etwas aufzubauen. Schönes Stadion und auch coole Trikots!
Tops |
Erhalten: 6.598 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 100 |
@ Coady:
Also ich empfehle dir eindeutig CRYSTAL PALACE....
Warum?
- Geiles Stadion mit geilen Gesängen (Atmosphäre ist top)
- Coole Trickots
- Team hat echt Potential (Max Meyer, Wilfried Zaha, etc...)
- ist anfangs maximal ein Mittelfeldverein...
- viele Londoner Derbys
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Ich spiele im 4-3-1-2 mit Matuidi als ZDM, Nainggolan als LZM und Allan als RZM. Matudii hat die Anweisungen bei Angriffen hinten bleiben und Mitte abdecken. Nainggolan und Allan haben beide die Anweisungen bei Angriffen hinten bleiben, sonst alles standard. Es fällt ingame auf das Matuidi eigl immer im RZM unterwegs ist, woran liegt das? muss ich noch was umstellen?
Tops |
Erhalten: 177 Vergeben: 1 |
Danke auf jeden Fall für die ganzen Vorschläge. Ich hab mich jetzt für Newcastle entschieden, aber werde keine spezielle Story machen, sondern nur Updates im Karrieremodusthread. Ich plane aber schon eine Story. Weiß aber noch nicht ob in der LaLiga (da würde ich mich auch sehr über Vorschläge freuen , mache normalerweise immer nur mit Buli oder Serie A) oder eben Crystal Palace die finde ich sehr interessant![]()
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Lesezeichen