0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Krass, gut zu wissen. Problemlösung wäre das bei allerdings bei mir nicht, weil ich ausschließlich Karrieren starte bei denen das Transferfenster am Anfang geschlossen ist.
Was ich heute Testen werde, ob ich den Bug der Transfer umgehen kann, wenn ich einfach absofort erst verhandeln wenn die jeweiligen Transferfenster offen sind.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Ja funktioniert so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Heißt das jetzt, dass wenn ich eine Karriere mit deaktivierten Transferfenster zu Beginn gestartet habe, dass ich dann zu Halbsaison keine Spieler mit auslaufenden Vertrag verpflichten kann ?![]()
Tops |
Doch kannst du, aber kommen erst im folgenden Winter
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Also ich hab ein kleines Problem: Habe mir nach der ersten Winter-Transferperiode Alexis Sanchez ablösefrei verpflichtet, so dass er im Sommer kommt. Er hat also einen Vorvertrag unterschrieben und so weiter.. auch wenn man bei der Transfersuche nach ihm gesucht hat stand in seinem Fenster, dass ein Kontaktaufbau nicht möglich sei weil er einen Vorvertrag unterschrieben hat und vor der nächsten Transferperiode zu Bayern wechselt.
Nur befinde ich mich mittlerweile schon in der zweiten Saison und es ist kein Alexis Sanchez bei mir im Team...
Bei Rafinha genau das selbe.. habe seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, vergangene Rückrunde wurde er dann ablösefrei von Wolfsburg für die nächste Saison verpflichtet und er ist immernoch bei mir im Team.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Guten Morgen, lese hier die letzten 2 Seiten, oder Eindrücke Vollversion oder oder![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hallo Leute
Ich hätte mal eine Frage zu euren Verhandlungen bezüglich Vertragsverlängerungen: Und zwar haben eure Spieler auch so abgehobene Gehalts- und Bonusforderungen? Bin nun zwar in die erste Liga aufgestiegen, aber dass ein 28-jähriger Rotationsspieler mit einem bisherigen Gehalt von 5.500€ plötzlich bei der Verlängerung mit gleicher Rolle 18.500€ wöchentliches Gehalt, einen Einstiegsbonus von 170.000€ und nach 10 Einsätzen nochmals 195.000€ fordert, kann ich nicht nachvollziehen :S Zumal mein Kapitän bisher als Höchstverdiener 14.500€ bekommt. Und wirklich verhandeln kann man da ja auch nicht...
Lesezeichen