0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
jetzt stellt sich für mich die Frage, ob dies nach dem Update in laufende Karrieren übernommen wird?!
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Betreffend Bug 3, dieser wurde nicht gelöst. Zumindest steht nichts davon in der Meldung von EA.
Karrieremodus
Hinzugefügt:
- Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen.
- Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln.
Behoben:
- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten.
- Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde.
Gelöst: [PC] FIFA 18 UPDATE - Answer HQ
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Sobald der Patch auf der PS4 draußen ist, werde ich es selbst nochmal testen. Sowohl mit einer bereits bestehenden Karriere, als auch mit einer neuen. Dann wissen wir bescheid.![]()
Tops |
Erhalten: 3.044 Vergeben: 0 |
Hatte das schonmal jemand von euch?
Ich (Schalke 04) habe in der Winterpause den Vertrag von Naldo um 1 Jahr verlängert. Sein Vertrag wäre ansonsten am Ende der Saison (30.6) ausgelaufen. Im Teambericht steht bei dem Spieler auch: Verhandlungsstatus: Angenommen. Aber die Laufzeit des Vertrages beträgt weiterhin nur noch 7 Monate
Wäre echt ärgerlich, wenn er jetzt trotz erfolgreicher Vertragsverhandlung am Ende der Saison den Verein verlassen würde. Zumal das die Karriere ist, mit der ich hier die Schalke-Story am laufen habe. Hoffe das am Ende der Saison seine Vertragslaufzeit auf 12 Monate aktualisiert wird.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Ich bin darauf auch reingefallen, da ich dachte Vertragsverlängerungen werden wie früher auch auf den aktuellen laufenden Vertrag addiert.
Leider ist dem nicht mehr so. Ich habe mehrere Verträge (u.a. auslaufende, aber auch mehrjährige) verlängert. Die Länge die man in der Verhandlung angibt wird aber auf den Saisonstart addiert.
Sprich bei mir war es genau wie bei dir, ich wollte einen auslaufenden Vertrag um 12 Monate verlängert, hab ihn aber quasi nur "aktualisiert" und höheres Gehalt sowie Eintrittsbonus verschwendet.
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Lesezeichen