0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Krass, gut zu wissen. Problemlösung wäre das bei allerdings bei mir nicht, weil ich ausschließlich Karrieren starte bei denen das Transferfenster am Anfang geschlossen ist.
Was ich heute Testen werde, ob ich den Bug der Transfer umgehen kann, wenn ich einfach absofort erst verhandeln wenn die jeweiligen Transferfenster offen sind.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ist echt saudumm mit den ablösefreien, dass die erst im Winter kommen, die einzige Lösung, für die Story, die mir da persönlich einfällt ist, dass man den Spieler quasi nochmal für ein halbes Jahr an den alten Verein 'ausleiht'!![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Mal eine Frage an Leute, die schon eine Saison in der Dritten Liga hinter sich haben:
Wie vie Geld habt ihr am Ende der Saison für eure Platzierung bekommen?
Das ist so natürlich ärgerlich, da ich mittlerweile anfange mich oben an die Aufstiegsplätze ranzupirschen.Zitat von Hintergrund
Im Winter habe ich also 2 Optionen:
1. Niemanden verkaufen und hoffen, dass ich trotz Verfehlen einiger Ziele (mit Wichtigkeit Hoch) am Ende der Saison nicht entlassen werde
2. Jetzt Leistungsträger verkaufen und hoffen, dass ich ein paar Jugendspieler an Land ziehe, die zumindest den Absturz bremsen können.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Habe zwar noch keine dritte Liga gespielt, aber Spiele mit nem Kumpel mit Kiel. Und das Ding ist das wir im Pokal mit ein wenig Losglück im Viertelfinale stehen. Leider wird das Preisgeld nicht dem Transferbudget gutgeschrieben, was es natürlich schwer macht mit kleinen Klubs Gewinne zu erzielen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wenn ein Spieler ablösefrei wird, kann man mit demjenigen wie immer erst ab der Winterpause verhandeln ist das richtig?
Tops |
Erhalten: 14.073 Vergeben: 5.771 |
die Preisgelder wurden schon n Fifa 17 nicht mehr dem Transferbudget gut geschrieben, die reist sich der Verein unter den Nagel...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.073 Vergeben: 5.771 |
ist ja immer noch der selbe Mist, das DFB Pokal Endspiel ist am Mittwoch und gleich am Samstag das Champions League Endspiel![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen