0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gegen Ende der ersten Saison verpflichtet, bloß da ist er nicht in der zweiten Saison.
Wer ist da bitte am Werk bei EA?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Da der Patch nun auch auf der PS4 draußen ist: könnte jemand checken, ob der Bug mit den Vorverträgen behoben wurde? Ich weiß im Moment nicht, wann ich dazu komme. Würde mich wirklich interessieren, da davon meine Story abhängt.![]()
Tops |
Erhalten: 3.026 Vergeben: 0 |
Ich glaube ich habe die Lösung unseres Problems gefunden. Wir haben warscheinlich lediglich die Vertragsverhandlung gewählt. Darunter befindet sich eine andere Auswahlmöglichkeit Verlängerung. Ich könnte schwören, dass dies vor dem Patch noch nicht da stand. Das hätten wir zumindest einer von uns doch gesehen? Naja jedenfalls sollte das Problem damit behoben sein.
![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Das einzigste was jetzt noch im KM fehlt ist, das man Spieler mit Kaufoptionen ausleihen kann und das man Spieler die bereits mit Kaufoption ausgeliehen sind wie z.b. Mbappe am ende der Saison fest verpflichten kann
---------- Neuer Beitrag um 18:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:39 ----------
Bist du auch schon in der neuen Saison ? Der Spieler wechselt zum 01.07 zu deinem Verein
Tops |
Ja hab 1.Saison Mai (sprich gegen Ende der Saison) den Vertrag ausgehandelt, der Spieler sollte dann im nächsten offenen Transferfenster zu meinem Verein wechseln (sprich 2. Saison 01. Juli), stattdessen ist der Spieler nicht da,wenn ich dann nach dem "Spieler suche", hab ich folgende Möglichkeiten (siehe Bild).
Der Witz ist, Nein ich bekomm nicht nur den Spieler nicht, sondern ich hab keine Möglichkeit mit dem Spieler neu zu verhandeln, da er ja "bei Beginn der Transferperiode zu Hansa Rostock" wechselt also zu meinem Verein![]()
![]()
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Bist du im Juni? Denn die Transferphase beginnt am 01. Juli
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
Lesezeichen