Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
Also, meine Frage bezieht sich auf Projekte wie die Skandinavien Liga von Tarnat. Sein Liga-Modus wurde beispielsweise in das französische Ligen-System eingebettet.

Es geht allerdings insbesondere um das Thema Scouting: Sichten die teilnehmenden Mannschaften dann automatisch - in diesem Fall - nur französische Talente oder ist das an die tatsächliche Herkunft der Mannschaft gebunden beziehungsweise sogar ligenunabhängig? Ich stelle mir nur den Fall vor, dass Jahr für Jahr vergeht und irgendwann spielen lauter französischer Talente in einer Skandinavien Liga. Weiß jemand mehr darüber.

Das soll keinesfalls Kritik an der Geschichte von Tarnat sein, also bitte nicht falsch verstehen, denn diesen Modus empfand ich als extrem spannend. Nur eine Antwort hilft mir bei meinen Überlegungen und erweitert meinen FIFA-Horizont. Danke.
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die automatische Neugenerierung von Spielern, da die entsprechenden Teams nicht von einem User sondern der KI gesteuert werden?!

Als erstes hat man hier die Regens, die ja Spieler ersetzen, die ihre Karriere beenden.
Sprich für Ibrahimovic in den USA erscheint ein neuer Schwede in der MLS.
Das ist also von der Nationalität der vorhandenen Spieler abhängig...

Bei komplett neu generierten Spielern (vielleicht sind das auch Regens und ich habe das einfach nicht bemerkt) sind die Nationalitäten zumindest bei meinen Spielständen sehr gemischt.
In einer MLS Karriere habe ich zum Beispiel sehr viele Spieler, die aus Spanien, den Niederlanden oder England stammen bei den den KI Vereinen gefunden.