0

Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
es gibt 2 Varianten:
Jugendscouting: Kann man Länderspezifisch einstellen...das heißt wenn du deinen Scout in Frankreich einsetzt, wird er dir französische Talente liefern (obwohl die Teams dort wie bei Tarnat aus Skandinavien kommen)
Scouts die in Ligen suchen: diese Scouts suchen keine Jugendspieler sondern Spieler die zu deinen festgelegten Kriterien passen...schickst du dann wie bei Tarnat einen Scout nach Frankreich, wird er dir die Spieler der skandinavischen Mannschaften ausspucken....
Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten, ansonsten einfach nachhacken....
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die automatische Neugenerierung von Spielern, da die entsprechenden Teams nicht von einem User sondern der KI gesteuert werden?!
Als erstes hat man hier die Regens, die ja Spieler ersetzen, die ihre Karriere beenden.
Sprich für Ibrahimovic in den USA erscheint ein neuer Schwede in der MLS.
Das ist also von der Nationalität der vorhandenen Spieler abhängig...
Bei komplett neu generierten Spielern (vielleicht sind das auch Regens und ich habe das einfach nicht bemerkt) sind die Nationalitäten zumindest bei meinen Spielständen sehr gemischt.
In einer MLS Karriere habe ich zum Beispiel sehr viele Spieler, die aus Spanien, den Niederlanden oder England stammen bei den den KI Vereinen gefunden.
Dankeschön für eure Rückmeldungen. Es war eindeutig mein Fehler, denn ich habe mich nicht klar ausgedrückt...
Ich meinte tatsächlich die KI-gesteuerten Mannschaften. Bei denen tauchen nämlich - glaube frühestens nach einer Saison - generierte Jugendspieler auf. Aber wenn die Neugenerierung von Spielern hinsichtlich ihrer Herkunft sehr gemischt ausfällt, dann geht das absolut in Ordnung. Ich hatte irgendwie nur Bedenken, dass diese Neugenerierungen mit der Ligazugehörigkeit zusammenhängen. Alles klar. Vielen Dank.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
@FabianKlos:
war bei meiner Bochum Karriere genau gleich...
ich lass mich da aber nicht beirren und ignoriere das ganze...
habe mir vorgenommen ausschließlich realistisch zu handeln und tätige auch nur "kleine" Transfers (wird man dann im nächsten Teil auch sehen)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Nicht zum KM, sondern FIFA.
Wie schießt man Elfmeter?
Habe von 10 Stück vllt einen verwandelt, egal was ich mache
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
In Fifa 19 ist Elfer Schießen echt eine Herausforderungen geworden. Trainer einfach mal ein bisschen in der Trainingsarena. Wenn du R1 + Kreis drückst macht der Spieler einen gedrehten Schuß das ist ganz effektiv oder einfach halbhoch in die Mitte
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Boah... bin grad ein wenig geflasht... hab zum ersten Mal eine Karriere komplett durchgespielt. Aber das Ende kam total überraschend, weil ich eigentlich von 20 statt 15 Jahren ausgegangen bin... jetzt wird mein fiktiver Charakter seinen Traum doch nicht erfüllen, mal den FC Barcelona zu trainieren
Hätte eigentlich gerne noch weitergemacht. War eine tolle Karriere, vom sc Heerenveen über Ajax Amsterdam zu Borussia Mönchengladbach, dort in fünf Jahren zweimal Meister geworden, dann zu Inter und trotz Torrekord den Titel verpasst. Letzte Station die AC Florenz, wo ich ein tolles junges Team mit vielen Talenten aufgebaut habe. Letzte Saison mit der Fiorentina auch die EL geholt, dieses Jahr in der Liga nur 10. geworden. Habe immer, v.a. bei den Transfers, auf Realismus geachtet.
Eine Möglichkeit, die Karriere weiterzuführen, gibt es aber definitiv nicht, oder? Finde ich ehrlich gesagt schon sehr schade. Vor allem, warum existiert diese Begrenzung? Einfach EA-Willkür oder hat das einen Grund?
Wär toll wenn jemand ein Mod oder so hätte um weiterzuspielenAber naja, ist jetzt auch kein Weltuntergang...
Lesezeichen