0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Sollte es bei FIFA 19 nicht einen Editor geben, mit dem man das Aussehen (Gesicht, Haare) des Managers anpassen kann? Ich bin immo nicht daheim und kann nicht nachschauen. Das Spiel kam heute bei mir an und ich habe nur grob drübergeschaut.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Kann mir jemand helfen?
Geht um die Vertragslaufzeiten der Spieler. Diese sieht man bis jetzt nur wenn man einen Spieler sucht und dort in der Detailansicht.
Auf der Wunschliste sieht man die Vertragslaufzeiten aber nicht mehr ? Oder finde ich es einfach nicht?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele mit dem BVB im KM, habe mit der Standart Formation die neuen Taktiken eingestellt. Jetzt habe ich bei einem Spiel die Formation geändert auf 4-4-2 wenn ich jetzt in das neue Taktik Menü gehe zeigt er mir nur die Standart Formation 4-2-3-1 an ich kann für das 4-4-2 keine Taktik für offensive oder Defensive einstellen nur für den Punkt ausgeglichen, sobald ich auf offensiv gehe kommt die Formation 4-2-3-1. Hoffe ihr wisst was ich meine und konnt helfen
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
Habe Mal eine Frage. Spiele eine Karriere mit dem BVB, die haben ja den Spieler Paco alcacer ausgeliehen. Gibt es im Spiel auch die Möglichkeit, die Kaufoption zu ziehen ? Hat ja in der Realität eine
Lesezeichen