0

Tops |
Erhalten: 14.648 Vergeben: 5.771 |
also die reine Page FIFA 4 Fans.de - Aktuelle News sollte davon nicht betroffen sein, das Forum ist es allerdings schon einige Zeit lang....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.648 Vergeben: 5.771 |
also, wie gesagt, die ist bei mir noch sauber...
Edit: OK, jetzt nicht mehr![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Scheint behoben zu sein.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Und wieder Malware. Was ist da blos los. Vielleicht sollten sie mal ihre Werbeanbieter prüfen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal
Also : Ich würde euch gerne ein "Projekt" von FIFA_98 und mir vorstellen. Es steckt noch ganz in den Kinderschuhen sozusagen.
Aber von vorne : Da wir beide der Meinung waren, dass viele Stories, die in diversen FIFA-Foren geschrieben werden, einfach nur , naja, dieses Thema hatten wir, müssen wir also nicht wieder aufrollen.
Aufjedenfall haben wir uns dann entschlossen, nicht nur zu meckern, sondern auch mal etwas versuchen wollen, vielleicht zu ändern. So war dann die Grundidee zu FIFA Stories geboren.
FIFA Stories soll ein kleines übersichtliches Forum sein, bei dem das Hauptaugenmerk auf die verschiedenen Storys gerichtet ist. Andere Themen, wie sontiges zu den FIFA Spielen, sind auch enthalten, laufen aber nur auf einer kleinen Nebenspur.
Ich weiß nicht, ob ich hier "Werbung" für ein anderes FIFA Forum machen darf, aber da ich weiß, dass wir nie irgendwie mit FPL in Konkurenz treten werden können, hoffe ich, dass geht OK.
Wir würden nun von euch auf jedenfall gerne einmal wissen, wie euch so die Aufmachung etc. bisher gefällt.
Unser Forum : Fifa-Stories
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Lesezeichen