0

Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Ich habe meine Beiträge nochmals überarbeitet, da ich dank Andy nun die Möglichkeit habe, Instagram-Beiträge in das Forum einzubinden. Damit muss ich nicht mehr alles doppelt hochladen und kann gleichzeitig mehr Inhalte zur Verfügung stellen. Dazu habe ich endlich einen gescheiten Header gebastelt, der was hergibt und mir gefällt. Das Flutlicht ist vom Stadion Pasienky von Slovan Bratislava.
Das Fußballjahr 2018 ist für mich mit dem Abpfiff in Gdansk vorbei gegangen, ich darf auf ein gutes Fußballjahr mit sehr viel Abwechslung zurückblicken. Einige Touren die heute noch im Kopf hängen, dazu einiges an Oberliga-Hafer über den ich hier nicht berichte. Am Ende zählt meine Statistik u.a. 42 Flüge und 123 Spiele in 22 Ländern, wobei bei mir Qualität (in Form von Ausflügen ins Ausland) vor Quantität (bloßes Doppeln von Kunstrasenplätzen ohne Ausbau) steht.
2019 steht bereits vor der Tür, etwas mehr als ein Dutzend Flüge sind schon gebucht. Der Fokus wird neben Italien vermehrt auf den Osten Europas gelegt, wo ich noch einige Löcher stopfen will zum ersten großen Schritt, Europa/UEFA komplettieren.
Ich hoffe, ich kann hier einigen interessierten Lesern weiterhin etwas andere Einblicke ins Ausland geben, fernab von Fernsehbildern geliefert von Sky oder DAZN.
Capitano (27.12.2018), forza juve (28.12.2018), Gandalf (28.12.2018), tibo (28.12.2018), Viz-E (01.01.2019)
Lesezeichen