MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Groundhopping

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. August 18 - Finnland

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.910
    Vergeben: 170

    Standard August 18 - Finnland



    August 18 - Finnland

    Nach Osteuropa sollte es mit Finnland nach Finnland gehen um die skandinavischen Länder zu komplettieren. Dafür ausgewählt wurde bereits im März ein Aufenthalt in Helsinki und Lahti, der frühen Terminierung in Finnland sei gedankt. Über Berlin-Tegel ging es nach Helsinki, wo es nach einer sehr ruhigen und entspannten Anreise direkt in den Touri-Modus ging und die schöne Stadt durch unsere Anwesenheit beehrt wurde.

    HJK Helsinki - RoPS
    Telia 5G Areena


    Relativ zeitig waren wir nach erledigter Arbeit in der Innenstadt am Stadion von HJK angekommen, wodurch ca. eine Stunde in der prallen Sonne gechillt wurde. Höhepunkt hier definitiv die Ordner, die uns am Liegen in der Sonne hindern wollten, da es unserer Gesundheit schaden würde. Auf den Rängen zwar bisschen Support auf beiden Seiten, allerdings nicht wirklich mitreißend, sodass man eher auf das Spiel fokussiert gewesen ist. In der zweiten Halbzeit kurz vor Schluss der Partie wurde es sehr interessant, als die Gäste kurzfristig nach Rückstand mit 2:1 in Führung gehen konnten, ehe Helsinki wieder ausgleichen konnte. Da Helsinki in der Meisterschaft ohnehin großen Vorsprung genießt, ist in der finnischen Liga wahrscheinlich schon die Luft raus.


    FC Lahti - Palloseura Kemi Kings
    Kisapuisto Lahti


    Mit Lahti verbindet man wahrscheinlich eher Skisport, weshalb ich entsprechend auf den Spuren von Adam Małysz den Weg zur Skisprungschanze aufgesucht habe. Vor Ort war eigentlich auch ein Besuch des Freibads in der Schanzengrube geplant, diese war allerdings zwecks Vorbereitung der Schanze auf die nächste Saison bereits geschlossen. So wurden mal eben locker zwei Stunden am See verbracht, ehe es mit Sonnenbrand im Gepäck zum zweiten Spiel der Finnland-Reise ging. Der FC Lahti spielt leider nicht mehr im Stadion direkt an der Schanze, der neue Ground bietet leider auch nicht so viel Charme wie sein Vorgänger, wodurch lediglich die Aussicht mit einer 1 quittiert werden kann. Auf dem Rasen kein besonderes Spiel, welches mit 1:1 Unentschieden beendet wurde.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (27.12.2018 um 22:18 Uhr)


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate