0

Tops |
Erhalten: 15.853 Vergeben: 5.772 |
Hi my friend,
of course you can get it, no problem...
files_big_germany_patch18
Files_for_pl-patch
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, ich bastel schon mal etwas am kommenden Fifa 19, wobei die Grafiken natürlich auch alle schon in Fifa 18 funktionieren:
World Cup 2022:
EM 2020:
Logos habe ich für beide natürlich auch schon erstellt!
DOWNLOAD:
wc-em-19
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Nette Idee und guter Ansatz Andy.
Leider sind mir bei dem EM, als auch bei dem WM Grafiken so der ein oder andere Fehler aufgefallen.
Ich habe mir mal kurz die EM2020 Version vorgenommen, zu erst hast du da eine leider eine etwas andere Version verwendet als die Original Version, und es ist leider arg verpixelt.
Ist mir besonders bei den Fonts aufgefallen, die waren sehr unscharf und wirkten daher etwas "billig", da ich aber konstruktiv sein möchte.
Hier die Überarbeitete Version mit dem Richtigen Logo angepassten trademarks und der Schriften usw.
Tipp evtl. kannst du nächstemal eine SVG als Vorlage nutzen , diese lassen sich verlustfrei Skalieren.
*nachtrag*
Kurze Analyse zu "Qatar 2022", da fallen mir die gleichen Fehler auf. Plus dass die Proportionen zwischen dem Logo und dem Maskottchen nicht stimmen.
![]()
Andy (23.07.2018)
Tops |
beim Qatar Logo hatte ich aber eine svg Vorlage (1200x1777px) und selbst das Euro Logo ist 3511x4000px groß
ich habe allerdings erst die DDS erstellt und dann daraus die PNG, die ich hier gepostet habe, kann also sein, das es daran liegt...
Tops |
Okay, die Größe der Svg ist nicht relevannt, da eine skalierbare Vektorgrafik auf jede erdenkliche weiße vergrößert oder verkleinert werden kann (ohne an Qualität zu verlieren).
Gut als Vorschau hätte ich es anders geregelt, aber dass ist ein anderes Thema für einen anderen Post.
Bei den Rest dürfte ich meines wissens nach Recht haben. Wenn nicht korrigiere mich da ruhig![]()
Tops |
das mit der Vorschau hätte ich auch besser lösen können, das ist mir schon klar, die war ja eigentlich gar nicht geplant und dann habe ich halt schnell die DDS genommen und als PNG abgespeichert, was dann in der Vorschau sicherlich nicht so optimal aussieht...Gut als Vorschau hätte ich es anders geregelt, aber dass ist ein anderes Thema für einen anderen Post.
selbst ich in meinem Alter mache noch Fehler und halt auch nicht alles perfekt, was aber sicherlich nur menschlich ist...
ich schau mir aber am Wochenende die DDS Files noch mal an, ob die auch so eine schlechte Qualität haben...
$ido (23.07.2018)
Tops |
Für eine Spontane fx-mod ist es ja okay,
ach Fehler machen wir alle. Da kann sich keiner von freisprechen, wäre ja auch zu Utopisch, wenn es so wäre würden Spiele keine Updates brauchen. Soweit ich in den .dds geschaut habe sind da zwar Verluste drin, aber wenn du magst kannst gerne meine Version benutzen ist eh "free for all". Kennst mich ja, helfe gerne mal aus![]()
Andy (25.07.2018)
Tops |
das nehme ich gerne an, Danke![]()
$ido (26.07.2018)
Blue Stinger (04.09.2018), nikolapfc89 (28.08.2018)
Lesezeichen