0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für deine schnelle Antwort. Habe die Datei gefunden und ich meine auch die Bundesliga und den DFB Pokal gefunden zu haben. Hast du noch einen Tipp, wie ich den Supercup und die Champions League oder Euro League finden kann? Die Bundesliga habe ich über die league_id gefunden, die ist ja 19 und so von den restlichen Angaben, wie Relegationsplatz und Plätze für die Internationalen Tuniere passt das auch. Den DFB-Pokal konnte ich nur über die ID fürs Finalstadion herausfinden.
Danke,
Ossiost
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Am besten über die LanguageDB (exportieren und per DB Master öffnen).
Champions League ist 223, Europa League 224. Den Rest weiß ich leider nicht aus dem Kopf, aber über die LangagueDB (unter Legacy, data,loc,ger_de.db) findest du sie sicher.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Ich arbeite gerade an einem Tool, mit dem man Karriere-Speicherstände bearbeiten kann. Quasi ein Creation Master für die Karriere.
Begonnen damit habe ich erst gestern, aber bin schon relativ weit gekommen. Auch wenn mir derzeit etwas die Zeit für fehlt.
Kann mir jemand erklären welche teamkits-Spalten in FIFA 19 noch wirklich relvant sind? Ich schätze die, die für Trikotnummer-Farben verantworlich sind? KragenIDs vielleicht noch?
Hier schon mal mein Stand bis jetzt. Die Berechnung vom Overall (in diesem Fall, Bild 2, Roman Bürki) klappt schon mal.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Das sieht cool aus! Was sind die geplanten Feature im Tab "Calendar"?
Generelle Frage: gibt es schon eine Möglichkeit, den Karrierestart auf den 01.07.2019 zu legen?
Slim (17.05.2019)
Tops |
Weiß ich noch nicht. Ich probiere noch rum. Theoretisch sollten selbständige Freundschaftsspiele oder veränderte Liga-Spieltage (vom Datum her) möglich sein. Wie gesagt, ob es in die finale Version kommt weiß ich noch nicht... ich werde noch herumprobieren.
Ich denke der Karrierestart funktioniert genau so wie die letzten Jahre.. cmsettings und settings.txt anpassen und ab gehts.
Thanks you FPL <3
Quakie (17.05.2019)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Slim, dein Tool sieht ja vielversprechend aus. Wird man damit auch generell Teams bearbeiten können wie mit CM früher, oder nur für den Karrieremodus? Und, welche Programmiersprache nutzt du für dein Tool?
Leonardo (18.05.2019)
Lesezeichen