0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Es gibt 3 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen: du wählst bei den Mannschaften "standard" statt "aktuelle individuelle" bzw. heruntergeladene, dann sollte FIFA die normale DB verwenden...oder du suchst nach einer Squads-Datei die aus dem entsprechenden Zeitraum ist, fügst die ein und wählst dann entsprechend "aktuelle individuelle" beim Karrierestart....oder du löscht alle aktuellen MatchDay und Squads files im Dokumente Ordner lädst die aktuellen Kader halt nicht herunter.
Bei Möglichkeit 1 und 3 hast du ggf. einen sehr "alten" Stand und dir fehlen vermutlich noch einige Transfers (vom Deadline-Day 2018 zum Beispiel)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Das wäre sehr nice, aber ich mach mir jetzt keine zu großen Hoffnungen. Alleine das austauschen würde aber bei einigen Vereinen einen deutlichen Schub bringen, da oftmals sehr leise oder wiederholende Chants in Fifa benutzt werden. Da ich grad bei den As Roma Chants bin - In Fifa sind auch mehrere aber sehr leise Chants drin. Alle austauschen und schon bebt das Olimpico wiederIch hoffe einfach mal, dass da was geht. Dann zeig ich EA mal wie das richtig geht
![]()
Lesezeichen