Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
So, da beide Tools in Version Alpha2 ganz gut funktionieren, hier mal ein Thread, in dem jeder mal einfach beschreiben kann, wie er was importiert, und was man beachten muss.

Was ich fest gestellt habe, Adboards sind gar kein Problem, einfach in das passende DDS Format importieren, funktioniert tadellos.

Was mir bis jetzt richtig Probleme bereitet hat, sind die Tournament Grafiken, da es hier nicht einfach damit getan ist, die Grafiken auszutauschen, sondern man braucht auch alle Mip (MipCount), also 11 an der Zahl, dh, man muss beim laden am besten die Originale nehmen und sich alle Mips mit anzeigen lassen.

Dann tauscht man alle einzelnen Ebenen aus und bevor man nun speichert, lässt man nur die Mip0 sichtbar, alle anderen macht man unsichtbar, dann erst speichern!!! Wenn man das nicht so einhält, kommt man gar nicht erst ins Spiel, welches diese Tournament Grafiken verwendet!
Das sollte dann so aussehen:

damit ihr auch seht, das ich euch die Wahrheit sage:

Mit Flaggen habe ich auch noch Probleme, da muss ich aber erst mal sehen, woran das liegt.
ich komm noch nicht mal dahin leider......... hab jetzt photoshop öffne mit dem plugin und kann es nicht so wie du exportieren oder speichern leider denke mache ein arbeitsfehler vom ersten schritt..