Vielen Dank Andy. Das hat auch geklappt.

Jetzt habe ich nur noch eine Sache, die nicht richtig funktioniert. Es geht darum, dass man mehr als 5 Einheiten pro Woche trainieren kann. Ich habe zwar in der training_progress.ini die SESSIONS_PER_WEEK auf 10 erhöht und das wird im Spiel auch so angezeigt, aber wenn ich 5 Einheiten durchgeführt habe und zurück ins Karrieremenü komme und dann wieder auf die Trainingseinheiten gehe, dann sehe ich dort die Ergebnisse der 5 in dieser Woche durchgeführten Einheiten. Ich kann dann nur auf Weiter drücken und komme zurück ins Karrieremenü in dem mir angezeigt wird, dass ich noch 5 Einheiten diese Woche trainieren kann. Wenn die Woche abgelaufen ist, dann werden die Einheiten wieder zurückgesetzt, also steht im Menü, dass ich 10 Einheiten machen kann, wenn ich 5 gemacht habe beginnt das Spiel von vorne. Da es ja mit dem Carrier Mode Cheat geht, muss man irgendwie den Parameter, der die Trainingseinheiten zurücksetzt ändern können, allerdings habe ich keine Ahnung wo sich der befindet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank