Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Also ich hatte die Attribute in der training_process.ini nicht hinzugefügt, jetzt habe ich das und es klappt.

Ja der Career Mode Cheat kann das, aber ich hatte die Hoffnung, dass man das irgendwo dauerhaft einstellen kann und mir wäre es am liebsten 2 mal pro Woche Training machen zu können, dann kommt man nicht in die Versuchung das ständig zu machen.

Ich habe zusätzlich noch das Alter der Jugendspieler, die gescoutet werden runtergesetzt und die Größe des Jugendteams erweitert. Jetzt kann ich zwar mehr Jugendspieler verpflichten, aber im Jugendteam sind dann trotzdem nur 16. Hat jemand eine Ahnung, welchen Parameter ich anpassen muss, damit ich die Spieler auch wirklich in meinem Jungendteam habe?

Ich habe auch in der Datenbank das Transferbudget von Clubs angepasst, aber keine Änderung im Spiel festgestellt. Muss ich da noch mehr machen, als das in der Datenbank zu verändern?

Zum Thema Transferbudget habe ich noch eine weitere Frage. Ich habe es in einer Saison geschafft das Trippel zu gewinnen und danach in der Bundesliga trotzdem nur 30 mio Transferbudget. Gibt es eine Möglichkeit die Parameter anzupassen, dass mehr vom Vorjahresgewinn in das Transferbudget einfließt? Und in welcher Datei geht das?

Danke