0

Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 100 |
Grüß Euch!
War schon lange auf der Suche nach einem coolen Tennis Game...anscheinend dürfte "Tennis World Tour" ein solches sein...
Allein schon die Liste an lizensierten Spielern gefällt mir...leider scheint es wieder keine Originalturniere zu geben...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Game machen können bzw. ist noch jemand daran interessiert?
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Also, es ist ja von den Machern von Top Spin, was mich erstmal richtig heiß auf das Spiel gemacht hat. Leider sind die bisherigen Videos sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch sehr ernüchternd. Auch die ersten Previews waren alles andere als euphorisch. Ich werde es sicher mal testen, aber ich erwarte nicht sonderlich viel.
Tops |
Erhalten: 5.045 Vergeben: 182 |
Ich werde es mir höchstwahrscheinlich holen. Weil "AO International Tennis" ist eher meh. Auch wenn "Tennis World Tour" längst nicht perfekt ist, so ist es wohl das beste Tennis-Game seit langem wieder mal. Außerdem würde ich gerne wieder mal Tennis zocken.
Tops |
Tops |
Das stimmt, habe mir vor kurzem wieder Videos angeschaut und das Spiel war wirklich gut. Habe es auf der XBOX 360 gespielt ohne Ende. Aber gut, werde Tennis World Tour definitiv testen, bin aber leider wie gesagt nicht sonderlich zuversichtlich. Verrückt, dass alle Spiele Fortschritte machen, aber scheinbar Tennis eher Rückschritte macht.
Tops |
Tops |
Heute ist offizieller Release für die PS4 und XBOX One, aber die ersten Tests bestätigen die bisherigen Befürchtungen. Bei Metacritic hat das Spiel aktuell einen Durchschnitt von 53%. Unfertig und viele Bugs soll es noch geben. Ich werde auf die ersten Patches warten und dann mal schauen.
MW2020 (29.05.2018)
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 100 |
Werde auch mal die erste Phase abwarten und mir im Sommer das Spiel vielleicht zulegen...
So eine Art ATP Karriere hätte schon seinen Anreiz muss ich sagen...
Aber bei gewissen Youtoube Videos sieht man, dass es schon den einen oder anderen grafischen Bug gibt (zb. Ball wird gespielt obwohl das Racket den Ball gar nicht berührt...)
Andererseits sind aber auch echt coole Moves dabei und Power Tennis kann man auch recht gut umsetzen- da sind echt realistische Bewegungsabläufe zu erkennen....
Lesezeichen