0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nachdem ich nun Avira vom Computer deeinstalliert habe Aufgrund dessen Werbung unten Rechts auf dem Desktop,stehe ich nun ohne Anti Viren Programm da.
Nun brauch ich ein Gratis Anti Viren Programm das nicht mit ihren aufdringlichen Werbungen nervt.
Es ist ok wenn Werbung erscheint wenn ich es öffne.
Aber nicht einfach Werbung anzuzeigen wehrend ich beschäftigt bin.
Also das Viren Programm soll keine Werbung anzeigen außer ich öffne das VirenProgramm und will es zb ausschalten dann ist mir Werbung noch gerecht aber nicht diese aufdringliche Werbung die einfach plötzlich auf dem Desktop erscheint.
Danke für die Hilfe.
Gleichzeitig verwirrt mich dieser Artikel ein wenig. Muss jetzt keine Antivirensoftware installiert werden? Reicht der Windows-Verteidiger? Was ist wichtiger ist unsere Gewohnheit, Computer zu benutzen?
Geändert von notably (13.11.2021 um 15:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.458 Vergeben: 554 |
Eigentlich benutze ich schon seit fast 2 Jahren, nachdem ich auch kein Bock mehr auf Avira hatte, den Windows Defender von Win10 und abundzu lass ich noch Malware-Bytes Anti-Malware drüber laufen und bisher keine Probleme gehabt.
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, die Redaktion der c't driftet auch mehr und mehr in Richtung chip, ComputerBild und Co., aber die Meinung, dass Defender mittlerweile für umsichtige PC-Nutzer ausreicht, wird hier noch mal redaktionell und ausgiebig breitgetreten.
#nuffsaid ?![]()
Tops |
Tops |
Das Problem hatte ich persönlich noch nie an 10+ Rechnern die mir samt Defender untergekommen sind. Was sind das denn für Programme? Meistens erwischt es einen selbst einen Tag später, wenn man gerade von so einem Phänomen gehört hat ;-).
Tops |
Okay, kann also auch eine Kinderkrankheit des Defender gewesen sein.
Lesezeichen