0

Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Erwarteter Ausgang für England und Australien. Bin dieses Mal ziemlich risikofreudig gewesen, The Streets sind einfach was Hip Hop angeht was ganz eigenes. Mike Skinner (der Kopf der Gruppe) ist das perfekte Beispiel für einen musikalisch super einflussreichen Künstler, der selber außerhalb von UK nie so richtig bekannt wurde.
The Amity Affliction ist mein absoluter guilty pleasure, musikalisch grandioser Metalcore, aber absolute Emo-Texte, wo es eigentlich immer nur um Verzweiflung und Teenage-Angst geht
Glückwunsch an den Gewinner, war bislang das beste der kölschen Lieder hier im Contest und AMK ist ein verdienter Zweiter. Bin zwar nicht komplett von ihnen überzeugt, aber definitiv das Beste, was in den letzten 5-10 Jahren im deutschen Mainstream dazugekommen ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Natürlich war das Spaß aber endlich hab ich mal wieder geschafft richtig einen rauszuhauenAber das ich sogar Chris damit verwirre hätte ich nicht gedacht
![]()
forza juve (23.01.2020), MW2020 (23.01.2020)
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Dein Ruf eilt dir halt voraus
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Mir ist aufgefallen, dass SCHOTTLAND letztes mal nicht dabei war...Da ich mich sowieso auf der Suche nach einem Land für die nächsten Contests befinde würde ich gerne einmal mein Interesse für Schottland bekunden...Hat irgendjemand die Schotten fix und setzte beim letzten Contest nur aus, oder dürfte ich sie übernehmen?
Capitano (19.02.2020)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Motto: no karneval songs![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen