0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 18 |
na da bin ich jetzt mal gespannt
Mal meine Meinungen, falls die vorab jmd interessiert
Persöncher Geschmack, kein Angriff gegen jemanden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
@ Pintu:
Sehr interessant zu lesen...
Dein Favorit Südafrika ist für mich zum Beispiel total langweilig und 0815...
Bei Finnland finde ich, dass gerade das Finnische den Song "rettet"...
Und eine Frage: Warum ist es für dich ein Ausschlusskriterium wenn der Song bekannt ist? Es geht doch um die Qualität und wie der Song mir gefällt...
Wenn da ein Song ist den ich schon kannte, werde ich diesen trotzdem fair bewerten...
Nun kleines Conclusio meinerseits:
@Richard: Deine Songs treffen immer meinen Geschmack muss ich sagen...
Norwegen hat mich positiv überrascht (sehr eingängig)
Ich HASSE Bilderbuch
Ich liebe Billy Talent (noch gar nicht so lange her als ich die wieder mal live sah)
AMK...ich mag nicht alles von ihnen und diesen Song kannte ich noch nicht...Hab mir dann gleich mal die ganze CD (Schlagschatten) angehört und diese für gut befunden...So wie auch den Song![]()
Tops |
Erhalten: 1.711 Vergeben: 1.426 |
Tops |
@mrwhite: ok anders formuliert. Diese Songs habe ich einfach schon zu oft gehört sodass es dann nicht mehr so gut rüberkommt wie sie vllt sind. Zumal ich diese Songs auch so nicht zu meinen Favoriten zähle
@Viz-E: ja ist es auchhab mir diesmal echt schwer getan
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.648 Vergeben: 380 |
Bin schon gespannt wie das Ganze hier ausgeht. Ich hab mir nicht schwerer oder leichter getan wie bei den letzten beiden SC![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.711 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
6. FPL Vision Song Contest Januar 2020 - Punktevergabe - YouTube
Die Punktevergabe!!![]()
Capitano (21.01.2020), Edouard1990 (21.01.2020), forza juve (21.01.2020), Steve-0 (22.01.2020), tibo (22.01.2020)
Tops |
Glückwunsch an den Gewinner.
@mrwhite: dann werde ich in Zukunft auch nicht mehr darauf achten in der Bewertung
Ich weiß noch, dass ganz am Anfang sogar sowas kritisiert wurdeVllt ist es deswegen noch so drin bei mir
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
Verstehe ich jetzt nicht ganz...Die Antwort letztes mal war ja völlig okay...
Es war überhaupt nicht als Angriff meinerseits an dich gedacht...Ich wollte nur die Argumentation haben, weil du es in deiner Auflistung öfters geschrieben hast...
Zum Gewinner: Kann mich nicht aufregen...hab von dort 12 Punkte erhalten...danke dafür...auch an alle die dem ERZHERZOGTUM bei seiner Premiere und seinem Abschied zugleich Punkte gegeben haben...ES WAR UNS EINE EHRE(Uns Steirern
)
Soviel noch zum Gewinner...Ich freue mich für den Sieger ABER überrascht darf man schon sein, oder![]()
Tops |
Erhalten: 1.064 Vergeben: 0 |
Glückwunsch an den Sieger, ist schon ziemlich überraschend, womit ich nicht gerechnet habe, aber ein super Song, zusammen mit dem Baskenland einer der Songs, die ich in meine Playlist aufnehmen werde. Danke an die vielen Punkte für meine beiden Länder, bei Südafrika dachte ich mir, dass es für eine Top-Platzierung reichen könnte, Finnland hat mich die gute Platzierung sehr überrascht, nachdem ich in den letzten FPLVSC ziemlich draufbekommen habe und mein Musikgeschmack nicht auf viel Anklang gestoßen ist.
Schade, dass dieses Mal nur so wenige Länder dabei waren, vielleicht kann man ein paar, die früher mal mitgemacht haben privat anschreiben, normal bekommt man dann eine Benachrichtigung per Email, wäre schön, wenn wieder mehr mitmachen hier.
Ich dachte nicht, dass der finnische Song gleich so gut ankommt, mir ging es zB so, dass man von der finnischen Sprache erstmal 'Respekt' hat, weil es einfach total anders und unbekannt klingt, aber wenn man sich hineinhört in mehrere finnische Songs, ist es echt so, zumindest bei mir, dass man da kaum mehr davon wegkommt.
Was genau findest du an Südafrika 0815 und langweilig, ich denke nicht, dass das so ein Song vom Typ 'Massenspektrum' ist, oder verstehe ich dich da falsch.
Beim nächsten Song Contest muss ich leider mit Finnland passen, nichts bekanntes dort, wenn Pintu einverstanden ist, würde ich mir gerne einmal Belgien ausborgen und als zweites entweder China oder Frankreich nehmen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen