Glückwunsch an den verdienten Sieger!

Freut mich, dass Biffy Clyro (Der Name ist im übrigen nicht gaelisch oder so, sondern einfach nur kompletter Bullshit ) so gut angekommen ist, die gehören zu meinen langjährigen Lieblingsbands. Da ich die schon für relativ bekannt halte (Headliner bei diversen größeren Festivals), habe ich als Track mit Absicht eine B-Seite genommen, die auf keinem regulären Album zu finden ist. Eigentlich absurd, weil das Lied mega gut ist

Dass England einen Punkterekord einfahren konnte, freut mich auch sehr. Denn TesseracT sind alles andere als einfach. Das ist einfach sehr komplexe Musik, die mir zumindest nicht sofort Spaß gemacht hat. Wenn man dem ganzen eine Chance gibt, ist es aber richtig geil!


Für den nächsten Contest hätte ich gerne
Australien und Neuseeland

Für den Starcontest hätte ich gerne England, da das aber bestimmt viele wollen, würde ich mich auch mit dem Stadtstaat London zufrieden geben. Von mir aus könnten wir den Starcontest aber auch ohne Länderbeschränkungen machen. Jeder schickt dann einfach seine Musikerwünsche an Kris und der sagt dann, ob es Doppelmeldungen gab, damit sich die Teilnehmer dann einigen können!?