0

Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
5. FPL Vision Song Contest Oktober 2019 - Punktevergabe - YouTube
Leider nur mit Link heute um nicht zu spoilern. Obwohl ich ein Thumbnail drauf gesetzt habe, zeigt das eingebettete Video hier einen Punktestand. Das wollte ich vermeiden.
Viel Spaß mit meinen nicht witzigen Witzen![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Glückwunsch an den Sieger
Statistik wird gleich aktualisiert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Glückwunsch an den Sieger.
Bin mit dem Abschneiden der USA sehr zufrieden
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Hier die Statistik
Und Fun-Facts
Geändert von Pinturicchio (08.10.2019 um 17:57 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.037 Vergeben: 0 |
Glückwunsch an den Sieger, war schon ein cooler Song, hat auch viele Punkte von mir bekommen. Ich kannte ihn nur schon, habe ihn selbst in meiner Playlist, daher schwierig zu beurteilen.
Mit dem Abschneiden von meinen 2 Ländern bin ich sehr zufrieden, hätte nicht damit gerechnet, dass Ruanda so viele Punkte bekommt, nachdem ich die anderen Songs gehört habe, war doch was komplett anderes.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Ich melde schonmal Belgien und England an für den kommenden Contest![]()
Geändert von Pinturicchio (08.10.2019 um 22:36 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
Glückwunsch an den Sieger...
Norwegen hatte schon was muss man sagen...obwohl meine Präferenz eindeutig das Baskenland war
zum Abschneiden meiner Länder:
Österreich: da dachte ich mir dieses Mal tatsächlich, dass es um den Sieg gehen kann...Die Jury (welcher ich am meisten Expertise zuschreibe) hat dies auch bestätigt...
Spanien: die gute Platzierung hat mich etwas überrascht...
All in all:
Misterwhite84 ist zufrieden mit seinen betreuten Vertreter...
![]()
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Herzlichen Glückwunsch anden Sieger.
Freut mich, dass euch der Song aus Euskadi gefallen hat, die Gruppe hat viele coole Songs, das ganze war ja beim 1.FPLVSC eher als 'Spaß' gedacht, mit dem Baskenland, da ich nur diesen einen Song von meinen Reisen aus San Sebastian, Bilbao und Eibar kannte, aber mittlerweile komme ich da kaum noch davon weg, ist eigentlich unglaublich, was für geile Musiker es dort gibt. Und ich liebe die baskische Sprache einfach, lerne nebenbei selbst ein wenig, ist aber sauschwer. Jedenfalls danke für die 4 12er und alle anderen Punkte.
Noch mehr freut mich aber, dass Wien so gut abgeschnitten hat, den Song habe ich aus einem ganz bestimmten Grund genommen: das ist die Band von meinem besten Freund, Aron, der rappt und macht Synthesizer, den kenne ich seit ich 8 bin oder so, jedenfalls weit mehr als 20 Jahre, sind auch zusammen in die Musikschule gegangen, haben schon 4-händig Konzerte am Klavier gespielt und ich war bei der Premiere dieses Songs in Wien dabei. Jedenfalls saugeil, dass das den Geschmack von Edouard trifft, war mir klar, aber sonst sehr geil.
Für den nächsten Song Contest reserviere ich mir gleich mal wieder Euskal Herria und als zweites Land nehme ich entweder Paraguay oder Peru, muss ich noch schauen und überlegen.
Lesezeichen