0

Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 18 |
Auf den ersten Blick sind zwei Länder schonmal weit hinten, weil zu große bekannte Künstler
Mal schauen, jetzt das erste Mal reinhören
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.300 Vergeben: 398 |
Fand's eigentlich ziemlich gut dieses Mal, beim letzten Mal fiel es mir viel viel schwerer eine Wahl zu treffen.
Hätte mal ne Idee für eine der nächsten Runden, da könnte man doch mal so als Thema "richtig richtig richtig bekannte Musiker" nehmen. Von mir aus auch mit vielen Stadtstaaten (Liverpool - Beatles, etc).
Kann man ja mal drüber nachdenken, die Idee kam mir nur bei Pintus Beitrag gerade![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Muss Viz-E erstmal zustimmen, wenig dabei diesmal, auf Spotify landet bei mir diesmal nix
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.065 Vergeben: 0 |
abgegeben, fand es dieses Mal auch richtig schwer, alle Punkte zu verteilen, hatte beim ersten Mal hören auch bis zu Norwegen fast nur Nuller, bisschen was hat sich noch verändert. Zwei Songs stechen für mich heraus, kurioserweise hätte ich nie damit gerechnet, dass ausgerechnet so eine Musik von diesem User kommt.![]()
Achja, der Song aus Australien war doch mal bei einem FIFA-Teil, oder irre ich mich, kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich bin ja als "Rest Of The World", quasi als Jury noch mit dabei und ich muss sagen, dass ich es diesmal auch unfassbar schwer fand die Top Bewertungen zu vergeben.![]()
Tops |
Ich glaube mir hast du noch nie (viele) Punkte gegeben![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.668 Vergeben: 380 |
Abgegeben
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
auch abgegeben
FREE STEVE-O
Lesezeichen