0

Tops |
Erhalten: 1.088 Vergeben: 0 |
Erstmal natürlich wieder Danke an 1948 für die Arbeit und coole Präsentation.
Irgendwie, war es mir klar, dass ich nichts mit dem Sieg zu tun haben werde, dazu scheint mein Musikgeschmack zu unterschiedlich von der Mehrheit zu sein. Allerdings schon geil, dass nach 2 oder 3 Runden China in der ersten Hälfte war und ich mit Finnland sogar einen 12er bekommen habe.
Glückwunsch an den Sieger, war auch einer meiner 3 Favoriten. Was mir aufgefallen ist, war glaube ich auch beim letzten Mal so, dass sich Griechenland und Italien gegenseitig Punkte gegeben haben, obwohl man doch nicht für die eigenen Songs Punkte geben sollte.
Zusammenfassend:
Hoffe auch, dass sich dieses Jahr noch einer ausgeht, wieso eigentlich nicht sofort, momentan ist ja eh kaum was los?
Oder halt so Ende November/Anfang Dezember.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Glückwunsch an den Sieger und natürlich danke an Horde, wieder richtig gut gemacht
Danke an alle, die Punkte nach Köln gegeben haben.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 18 |
Hier mal eine kleine Statistik weil Kris das erwähnte
Falls noch jemandem mögliche Statstikpunkte einfallen, gerne sagen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.316 Vergeben: 398 |
Krasser Sch.eiß, was ein knappes Finale. Fetten Respekt auch an Österreich und Köln, das sind ja musikalisch schon ziemliche Nischenländer und dann trotzdem so gut abzuschneiden!
Bin natürlich mega happy, dass ich mal mit einem Beitrag gewonnen habe, hätte es dieses Mal aber wirklich nicht erwartet. Bin bislang immer mit Siegesambitionen reingestartet und geschaut, in meinem Musikfundus was aus meiner Sicht einigermaßen massenverträgliches zu finden.
Das hab ich dieses Mal nicht getan, hätte nie gedacht, dass CHVRCHES so gut ankommt. Klingt nach so vielen Punkten natürlich wie Blödsinn, aber ich hab euch irgendwie falsch eingeschätzt. Australien ist wie erwartet mit meiner bislang härtesten Auswahl voll auf die Fresse gefallen, aber das ist OK, immerhin haben sich jetzt gut 10 Leute diesen fantastischen Melodic Deathcore Song anhören müssen
Kurze Frage in die Runde, wieviele kannten CHVRCHES schon vorher? War mir nämlich nicht sicher, ob die nicht schon zu bekannt sind - aber vielleicht ist das auch nur in meiner musikalischen Indie/Alternative-Blase der Fall.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
forza juve (09.09.2019)
Tops |
Erhalten: 2.740 Vergeben: 380 |
Ich kannte sie nur vom Namen her.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Ich kannte sie nicht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen