0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Einen Song feier ich richtig, einer überrascht mich extrem und ein anderer hätte mit einer geileren Stimme mehr haben können.
Sonst paar Enttäuschungen dabei.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Bitte nächstes Mal warnen, ich höre mit Kopfhörer! Außerdem bekam ich von dem schwedischen Song die schlimmsten Albträume, gruselig.
Echt schwer dieses Mal, drei Songs standen für mich über den anderen, einige im Mittelfeld, aber auch einige, wo ich dachte, wie man nur sowas hören kann. Ich vermute mal, dass einer meiner Songs Letzter wird, derAuswahl nach zu urteilen.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ich war teilweise überrascht, was es wieder für interessante Musik gibt, die man sonst so nicht kennt. Bei einem war mir meine hohe Wertung vorher schon recht klar und bei einem hab ich genau das Geschrei erwartet![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sind schon ein paar coole Sachen dabei, über einen Song war ich ziemlich überrascht, da ich dieses Genre normalerweise nicht höre, Kuba wie erwartet, mit vielen Punkten von mir. Schweden naja, ich höre gerne Heavy Metal und Rock, aber das war schon sehr komisch.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
War wieder extrem bunt gemischt. Ein paar waren iwie fast schon beängstigend.
Aber war wirklich für jeden was dabei. Meine zwei Favoriten hatte ich aber schon bei der Titel Bekanntgabe....
Vl kann man dieses Mal bei DEM Video es so machen dass man nicht die Länder von einem hintereinander bekannt gibt. Da ja doch viele zwei Mal die gleichen Punkte geben ist es abwechslungsreicher
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (04.09.2019)
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Schweden war doch ultra harmlos, wo ich das jetzt häufiger gelesen habe ??? Da wird ja null geschrien und die Riffs sind auch ziemlich human. Nur weil die Masken tragen und geschminkt sind, oder was fandet ihr daran so heftig/komisch?![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (05.09.2019)
Lesezeichen