0

Tops |
Erhalten: 636 Vergeben: 100 |
Ich kanns nicht ändern....Amy McDonald ist einfach der Wahnsinn...
kennst du das Motiv vom Song "Pride" oder besser gesagt auf welches Ereignis sie sich beruft?
@Richard: wirklich super ausgewählt...das Lied ist echt Hammer und zwischen drinnen der Gitarrenteil hat mich endgültig überzeugt...
Wolverine (30.05.2019)
Tops |
Erhalten: 1.482 Vergeben: 18 |
Weiß nur dass es darin auch darum geht, dass sie ja Rangers-Gan (kotz) ist soweit ich weiß.
Aber keine Ahnung, fand sie seit this is the life gut aber danach nicht so verfolgt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
So liebe Leute, ich setze mich später an das Video und dann geht's Morgen online.
Kurze Info:
Ich habe vergessen mich als Jury via "Rest Of The World" einzufügen (gab's ja in den vorherigen Versionen immer), ich habe mich jetzt als Telefonvoting reingetan und die normalen Punkte vergeben. Also es ändert sich nichts.
Beim diesjähgrigen ESC gab's ja beim Telefonvoting manchmal 350 Punkte für Länder, dass habe ich jetzt nicht so getan. Nachher wird mir vorgeworfen ich würde das Ergebnis verfälschen, wobei ich das irgendwie spannend fand, wie dieses Jahr Mazedonien bspw. noch runter geknallt ist![]()
Tops |
Erhalten: 2.723 Vergeben: 380 |
Ich bin einfach gespannt wie die beiden Titel ankommen.
Das eine ist ja kompletter Mainstream Radio Musik..... Das andere ein sehr subtiler leiser Titel, der aber mega viel zu sagen hat
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Amy war mir fast schon zu mainstreamig, aber ging bei mir noch durch
@forza: Wer weiß wie die Titel in Kanada und Irland ankamen![]()
![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Stimmt. Ich persönlich.... Also ich persönlich..... Finde das Lied das Österreich gesendet hat einfach mega..... Aber sowas ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Finde generell den Stilmix den wir haben mega genial. Sollte für jeden was dabei sein..... Aber auch für jeden was wo man sich denkt WTF
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
forza juve (31.05.2019), Pinturicchio (31.05.2019), Steve-0 (01.06.2019), tibo (03.06.2019), Viz-E (03.06.2019), Wolverine (31.05.2019)
Tops |
Danke Kris, wieder sehr cool gemacht.
Tops |
Hab einen Liveticker gemacht
FREE STEVE-O
Lesezeichen