0

Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Ich auch.
Die letzten Male gab es aber auch Leute, die zweimal dieselbe Wertung abgegeben haben![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Das ist auch dieses mal leider der Fall. Ich kann da keinen was vorschreiben, dass ist halt das Problem der "Zweitländer". Würden wir noch paar mehr Bekloppte für dieses "lustige" Ding hier gewinnen, wäre das alles bisschen einfacher
EDIT: MrWhite, Richard und Wolverine fehlen noch!
Wolverine (28.05.2019)
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Ääähm, was ist der Sinn dahinter, zweimal verschieden abzugeben? Ich meine, klar sind es zwei verschiedene Länder, aber eine Person, da finde ich es irgendwie komisch, beim anderen Land andere Punkte abzugeben.
Es sei denn, man hört es vielleicht drei Tage im Dauermodus und ist dann anderer Meinung, aber bei mir ist es so, dass ich das einmal anhöre und danach Punkte verteile.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Wolverine (29.05.2019)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Naja es kann ja bspw. sein, dass du dir nicht sicher bist ob Timbuktu eher 5 Punkte bekommen sollte, oder doch eher 6 oder 4. So kannst du das ja bei zwei Ländern variieren halt.
Nur noch Mr.White, dann haben alle abgegeben. Falls er das heute noch schicken sollte, könnte ich die Punktevergabe Morgen zum Feiertag raushauen![]()
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (29.05.2019)
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
Die Punkte aus Schweden und Spanien wurden soeben abgeschickt...
Im Großen und Ganzen waren dieses Mal echt Leckerbissen dabei...
Meine absolute Lieblingssängerin hat natürlich einmal 10 und einmal 12 Punkte erhalten...
Aber ein Interpret aus dem Süden hat mich auch echt vom Hocker gerissen...
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Bei der Sängerin tippe ich dann auf Schweiz oder Schottland![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen