0

| Tops |
| Erhalten: 636 Vergeben: 122 |
So!
Dann möchte ich mich auf jeden Fall für die ersten Teilnehmer bedanken, und für die zahlreichen Lorbeeren. Da ich so "Labereien" schon in anderen Bereichen öfters gemacht habe und es mir Spaß macht, bin ich ja froh das es hier auch so gut ankam.Man darf nicht vergessen, dass das eigentlich echt nur ein blöder Zeitvertreib ist, eine Unknudel. Ich meine es ist echt nur ne Belustigung für den Off-Topic Bereich. Ich wäre froh wenn ihr bei einer nächsten Ausgabe wieder mit am Start seid
Kurz hier mal auf Pintus Ding eingehen:
Da bin ich kein Fan von. Es soll ja gerade der ESC Faktor gegeben sein mit Ländern usw. Wenn jemand wirklich einem Land 0 Punkte gibt, weil man den User vielleicht nicht sehr mag, dann sollte man besser nicht mit machen. Fände so Vettern Wirtschaft echt kurios, und wenn ich beim 2.ten FPLVSC etwas bemerke, gibt es 0 Punkte.//Nächste Mal vllt ohne zu wissen wer was postet? Und vllt muss es ja nicht jmd aus dem Land sein? Einfach irgendein Lied halt
Ich fände es auch interessant wenn die User, weitestgehend, ihre Länder auch behalten würden. Fänd ich spannender.
Lesezeichen