0

Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Bin gerade nach der 1. Wertung und muss schonmal fette Probz verteilen. Echt gut gemacht.
Nächste Mal will ich aber zu der sexy Stimme auch die klebrige Körpermasse sehen
So jetzt weiterschauen
USA 12 Punkte an Mexiko HAHAHAHAHA Schiebung
Ich lege Protest ein. Das kann niemals das offizielle Voting sein!!!
zur HZ einfach alles mal eng beieinander
Schade, sah lange Zeit gut aus
Bin mal gespannt wie die nächste Runde wird, aber erstmal Glückwunsch!!!!
//Nächste Mal vllt ohne zu wissen wer was postet? Und vllt muss es ja nicht jmd aus dem Land sein? Einfach irgendein Lied halt![]()
Geändert von Pinturicchio (24.07.2018 um 20:38 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (25.07.2018)
1948 (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Also die Punkte sind 12, 10, und 8,7,6,5,4,3,2,1? Wonach geht das, habe nicht gewusst, wie die Punkte verteilt werden, weil einmal stand von 1-12.
Danke für deine Mühe, geiles Video. Hat sich immer ziemlich alles durchgemischt, aber im letzten Drittel hat sich die Entscheidung dann ziemlich deutlich abgezeichnet. Glückwunsch an den Gewinner, ist nicht so wirklich mein Geschmack, aber ich konnte einige geile neue Lieder kennen lernen.
Aja, Kris, ich hätte mir deine Stimme komplett anders vorgestellt.![]()
Geändert von RichardBarcelona (24.07.2018 um 22:04 Uhr)
1948 (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Sehr sehr geil Gemacht.... Verdienter Sieger. Und Mexiko hat gut abgeschnitten. Bin auf jeden Fall bei einer Neuauflage dabei
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
1948 (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Richtig gut gemacht
Glückwunsch nach Norwegen, verdienter Sieger
Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, vor allem nach dem Verlauf
PN habe ich leider zu spät gelesen, hatte einfach die Liste von forza juve für die Punkteverteilung genommen
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei![]()
1948 (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 4.324 Vergeben: 554 |
Wie geil ist das Video bitte
Glückwunsch an Norwegen, da hat ein wirklich tolles Lied gewonnen!
Schweden und Island bedanken sich für einen wundervollen Songcontest. Dank gilt allen, die für uns gevotet haben, besonders an Dänemark, Baskenland, Puerto Rico, England und Belgien!
Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen komplett übertroffen, gerade weil wir versucht haben, das typische Genrespektrum des Contests zu erweitern. Vintersorg (Progressive Folk Metal) und Skalmöld (Viking Metal) bedanken sich!!
1948 (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Sehr geil gemacht, Respekt! Fand den Wettbewerb super und auch die Idee dahinter.
Hoffe es gibt eine Fortsetzung
1948 (25.07.2018)
1948 (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
AURORA - Running With The Wolves - YouTube
Oslo is calling![]()
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
So!
Dann möchte ich mich auf jeden Fall für die ersten Teilnehmer bedanken, und für die zahlreichen Lorbeeren. Da ich so "Labereien" schon in anderen Bereichen öfters gemacht habe und es mir Spaß macht, bin ich ja froh das es hier auch so gut ankam.Man darf nicht vergessen, dass das eigentlich echt nur ein blöder Zeitvertreib ist, eine Unknudel. Ich meine es ist echt nur ne Belustigung für den Off-Topic Bereich. Ich wäre froh wenn ihr bei einer nächsten Ausgabe wieder mit am Start seid
Kurz hier mal auf Pintus Ding eingehen:
Da bin ich kein Fan von. Es soll ja gerade der ESC Faktor gegeben sein mit Ländern usw. Wenn jemand wirklich einem Land 0 Punkte gibt, weil man den User vielleicht nicht sehr mag, dann sollte man besser nicht mit machen. Fände so Vettern Wirtschaft echt kurios, und wenn ich beim 2.ten FPLVSC etwas bemerke, gibt es 0 Punkte.//Nächste Mal vllt ohne zu wissen wer was postet? Und vllt muss es ja nicht jmd aus dem Land sein? Einfach irgendein Lied halt
Ich fände es auch interessant wenn die User, weitestgehend, ihre Länder auch behalten würden. Fänd ich spannender.
Lesezeichen