0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich schaue mir das Video auch gleich an, meine Einschätzung (auch nur meine persönliche Meinung, no offense:
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
@ Edouard: Ich habe mir den Song jetzt nochmal angehört und ich kann nur aus meiner Sicht schreiben: Für mich ist der Song wie ca. 90% der derzeitigen Popmusik...Hat für mich überhaupt keinen Wiedererkennungswert und packt mich überhaupt nicht...
Wenn du dir aber nochmal die Punktvergabe der Steiermark im Video ansiehst, sagt Chris glaube ich sogar dazu, dass die Punkte fast durchwegs an hintere Plätze gingen...Spricht schon dafür, dass ich anscheinend einen Musikgeschmack hat der hier etwas anders ist als der von den meisten hier...
Also bitte nicht persönlich nehmen...vlt liegt es daran, dass ich schon etwas älter bin (Mitte 30)...vlt aber auch nur daran, dass ich einen ***** Musikgeschmack habe...kann ruhig jeder behaupten...![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
@Edouard: du kannst belgien übernehmen
Dann switche ich zu USA und Niederlande
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Statistiken zum 6. FPLVSC:
Fakten zum 6. FPLVSC:
FREE STEVE-O
1948 (22.01.2020)
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Ich hätte nach 10 Minuten das Video abbrechen sollen
Ich will ja nicht von Schiebung sprechen, aber wenn ein Kölner am Ende den Kölnern den Sieg zuschustert: SCHIEBUNG!!!
Ich trete hiermit von all meinen Ämtern des Songcontest zurück und werde mit keinem Land mehr antreten!
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Hatte echt gedacht, dass es ein Witz ist...ABER jetzt als ich sah, dass du AMK ins Rennen geworfen hast, bin ich mir nicht mehr so sicher...
Also nur zur Erinnerung an alle (falls es wirklich notwendig sein sollte): Hier gehts um den Spaß und nicht um Platzierungen oder sonst was...Mir ist es am Ende sowas von egal wo ich in der Wertung liege...Finde es nur spannend anzusehen wie der eigene Musikgeschmack so (nicht)ankommt
Aber falls du wirklich zurücktreten solltest, reiße ich mir Deutschland unter den Nagel für die nächsten Contests...![]()
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Ich hoffe dass das nicht ernst gemeint ist, mein Lieber.
Ich habe mir schon sowas gedacht, als die Juryvotings am Ende kamen, dass irgendjemand denkt ich hätte das extra gemacht. Ich habe Köln immer sehr fair bewertet und kein einziges mal die 12er Wertung gegeben bspw. Schade falls das wirklich ernst gemeint war..
MW2020 (22.01.2020)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Danke an alle, die dem Freistaat ihre Stimme gegeben haben
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
MW2020 (22.01.2020)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich gehe davon aus, das ist die ganz normale Rivalität zwischen Deutschland und dem abtrünnigen Freistaat Köln - nicht die erste Spitze aus dem Mutterland seit dem "kölxit"![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich hätte das jetzt auch nicht ernst genommen
Hab schon Bock auf den nächsten Contest
Vllt schaffe ich es dann wieder mehr den Geschmack zu treffen![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen