0

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Wir können gerne ne neue Runde machen und potenzielle Fifa Musik finde ich, ist ein cooles theme. Vor allem ist das subjektiv, so ist die Liederwahl dann doch eher wieder lockerer!

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Also zur Not hätte ich für das Thema zwei Songs, für 2 andere Länder
Wenn ich danach Irland und England wieder bekäme, hätte ich nichts dagegen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Wien ist doch ein Land, oder?
Würde dann Freistaat Wien und wieder Euskal Herria nehmen.
Zum Ergebnis: Verdienter Sieger, ich hab mir im Nachhinein gedacht, dass ich da zu wenig Punkte gegeben habe, weil das schon ein geiler Song ist, aber ich bin wohl zu Heavy Metal geschädigt, sodass die eigentlich alle immer viele Punkte von mir bekommen. Das australische fand ich übrigens sehr geil, habe auch 18 Punkte (fast die Hälfte der 41) vergeben. Österreich kannte ich nicht, ich gebe auch nur ganz selten deutschen Songs Punkte, weil mir die einfach nicht zusagen (ich glaube bei Köln war das schon das 2. Mal eine Ausnahme.
)
Der schwedische ist glaube ich auch der erste Metal Song, der mir so gar nicht gefallen hat.
Bei China hingegen ist das Video einfach nur strange.
Btw: habe übrigens mal RealHSVer, Nummer777, Lukasira, Gandalf und nisoley angeschrieben, vielleicht macht ja der ein oder andere mit, wäre jedenfalls cool.

| Tops |
| Erhalten: 1.793 Vergeben: 1.426 |
Potentielle Fifa Themes ist jetzt nicht so mein Thema, da ich kein Fifa spiele und mir auch darunter nicht viel vorstellen kann. Im Grunde ist jeder Song ein potentieller Fifa Theme!?

| Tops |
Eig ja
bin da auch raus mittlerweile im FIFA-Universum
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 1.334 Vergeben: 398 |
Würde gerne mal für eine Runde England übernehmen, würde dafür auch Australien mal für eine Runde zur Disposition stellen (will ich aber auch wieder kriegen!)
Thema ist für mich so lala, da ich Fifa kaum mehr spiele und wenn ohne Sound. Aber ich weiß, dass das manchmal gute Musik am Start war, also wird meine Musik schon irgendwie passen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
Wenn fifa-motto dann kannst du england für die Runde haben, danach will ich die wieder![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen