0

Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Joa, allzu viel hab ich mir im Vorhinein nicht erwartet, da ich kaum Solokünstler höre, musste dann auch ziemlich lange suchen, bis ich was hatte, was mir so halbwegs gefiel. Wollte zuerst ja Álvaro Soler nehmen, hab es dann aber sein lassen, weil ich dachte, dass der zu berühmt und zu sehr Standard ist, scheint aber egal zu sein, ob bekannt oder nicht......
Vom persönlichen Abschneiden, naja, hätte mir vorallem bei Catalunya deutlich mehr erwartet, das war dann schon recht enttäuschend.
Trotzdem danke an alle, die für meine Songs gevotet haben.
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
Herzliche Gratulation an den Gewinner
War jetzt zwar nicht mein Favorit aber naja...dieser Musikstil scheint einfach anzukommen...
An Horde danke wieder für die tolle Durchführung...Ist schon ein wenig ein Highlight hier muss ich sagen
Und lieber Horde....Danke für die 12 Punkte an Italien
An Forza Juve: Dir dürften meine Songs speziell sehr gefallen habenwir dürften einen ähnlichen Geschmack haben
![]()
forza juve (01.06.2019)
Tops |
Erhalten: 1.453 Vergeben: 18 |
Danke für die Glückwünsche @mrwhite: für den nächsten Contest habe ich Lieder die mehr auf Lyrics gehen und Bedeutung
Vllt eher etwas für dich
Aber finde ew gut wie viel abwechslung wir in den Beiträgen haben
Als Beispiel noch: Schweiz und Schweden waren mir zu viel mainstream, also zu bekannt
Bei Südafrika hätte ich gedacht, dass das noch mehr so feiern wie ich
Capitano ging es ja genauso
@1948: hab dir paar Mottos geschickt, muss ja aber nicht jede Ausgabe ein Motto sein
Und vllt die Songs und Punktewertungen nicht direkt anordnen, also Erst und Zweitland nicht direkt hintereinander. Würde am Ende vllt besser ankommen bei der Punktevergabe und vllt auch bei der Beurteilung der Songs für manche
Geändert von Pinturicchio (01.06.2019 um 21:31 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
@ pintu:
ich liebe irische Musik....habe damit gemeint, dass die wahrscheinlich auch auf viele andere hier zutrifft...
und ich habe Irland ja auch 6 und 7 Punkte gegeben...war auf jeden Fall ein verdienter Sieger...
Tops |
Erhalten: 1.711 Vergeben: 1.426 |
Sehr cool gemacht Kris, die Videos sind immer wieder ein Highlight. Ich bin mit Platz 4 und 9 ganz zufrieden, vorallem mit Jamaika war ich überrascht, wie viele kleine Punkte gegeben haben, gab ja aus fast jedem Land Punkte. Aber mal ehrlich: Hat nicht jeder mit Bob Marley gerechnet?
Ein bisschen Punkteschieberei gab es auch wieder aber dazu![]()
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
Danke Horde, hat wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Ausgabe.
Ohne Viz-E's Negativwerbung wäre ich vermutlich auf Platz 1 gelandet, aber was soll's.
Glückwunsch nach Irland und an Pintu![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Also ich fand das letzte von Stefan Raab gut, hab sogar Punkte gegeben und das heißt was bei nem deutschen Song, mag Songs auf Deutsch nämlich überhaupt nicht. Wobei Kölsch eigentlich eh ne Fremdsprache ist für mich, verstehe genauso wenig wie beim französischen oder ägyptischen.![]()
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
Diese komischen Influencer haben einfach zu viel Einfluss auf Wahlen. Selbst wenn es nur irgendwelche Betrunkenen auf Instagram sind. Man sollte mal über Regulierungen nachdenken. Was wäre, wenn jetzt 70 Zeitungen geschrieben hätten, nicht den Freistaat Köln zu wählen?!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.453 Vergeben: 18 |
Also ich bin schon auf die nächsten 2-3 Runden mindestens vorbereitet
Mit vier verschiedenen Ländern aber
Geändert von Pinturicchio (16.06.2019 um 21:43 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen