0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sind echt gute Songs dabei, 4 oder 5 davon werde ich in meine Playlist aufnehmen, aber Moldawien, alter Schwede, verstehe zwar kein Wort moldawisch (ist das ähnlich wie russisch, oder, weil ich bilde mir ein, da ein paar Mal 'blyat' zu hören.), aber die ist ja mal extrem heiß!
![]()
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Hab meins eingesendet, wie schon an den Namen vermutet ein klarer Favorit aber auch eine für mich faustdicke Überraschung. Am Ende des Feldes wusste ich nicht was schlimmer ist: Deutschland oder Ungarn, GRUSELIG!![]()
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
Punkte abgegeben...
Für mich hat es zwei totale Überraschungen gegeben...
Und einen soliden Favoriten...
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Was ist an Ungarn gruselig (außer, wenn man es im dunklen ansieht), dachte, dass es vielleicht wichtig ist, dass man versteht und weiß, was die singen, daher der schwarze Screen mit der englischen Übersetzung, aber da war ich eohl auf dem Holzweg. Eine Überraschung für mich auch, namentlich kenne ich nur Celentano, von den anderen nie etwas gehört. Bin mal sehr gespannt.
Versteht jemand beim chinesischen Refrain eigentlich noch jemand 'wie ein Döner niedlich süß'?![]()
Geändert von RichardBarcelona (04.12.2018 um 14:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Also nicht gruselig im Horrofilm gruselig Stil, sondern die Musik ist einfach komplett schrecklich. Selten sowas kaputtes gehört![]()
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Bei meinen Titeln gehts normal ohne Untertitel......
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
so verschieden sind Geschmäcker....habe Ungarn sehr cool gefunden...und hat von beiden Ländern von mir auch Punkte erhalten...
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Kritische Nachfrage: Dropkick Murphys ist eigentlich eine amerikanische Band, geht das aufgrund des Musikstils als irisch durch?
Von mir aus kann das gerne so sein, wollte nur verhindern, dass die Frage vielleicht später nochmal aufkommt, wenn schon alle Punkte verteilt sind![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen