0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Krass. Wenigstens keine NiederlageAber generell viele Unentschieden dabei
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehe ich auch so, könnte ne spannende Saison werden weil die Teams ziemlich gleich stark sind, alle zwischen 3,5 und 4,5 Sterne. Nur das Chinesen-Team hat 3 Sterne.
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Wie war das mit den Einsätzen noch einmal
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
So genau habe ich es noch nicht festgelegt, aber alles was unter 72 GES hat und klare Ersatztorhüter brauchen keinen Einsatz. Ich schaue heute Abend mal durch.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
beau de cologne (4-3-3 falsche Neuen): Luthe - Horn, Tah, Mühl, Maggio - Weigl, Tolisso, Özcan - Brandt, Fekir, Ito
Bank: Schubert, Handwerker, Verlaat, Neudecker, Pereira, Hack, Wriedt
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Also bezüglich Einsätze, ich will das eigentlich so unkompliziert wie möglich machen, daher mal der Vorschlag:
- 72-75: 2 Einsätze
- 76-79: 4 Einsätze
- 80-84: 7 Einsätze
- 85 oder mehr: 10 Einsätze
Klare Ersatztorhüter sowie längere Verletzungen sind davon ausgenommen, Spieler unter 72 GES brauchen keinen Einsatz.
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Von mir aus soll es so passen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen