0

Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 100 |
Hallo Jungs!
Hat von euch schon mal wer Erfahrung mit den Tour de France Games gemacht...
Habe da auf You Toube einen Kanal gefunden, welcher mir das Spiel generell sehr schmackhaft macht...
Erfahrungen, Tipps, Infos?
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
PS4 Version oder dieses Managerspiel für den PC?
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ok, dann nicht. Ich hab diese Managerreihe eine Zeit lang mal gespielt. Sehr speziell, sehr zeitaufwendig und hat über die Jahre massiv abgebaut. Die PS4 Spiele waren mir im zu teuer. 2008 oder 2009 hab ich eins mal gespielt, das war sehr schweißtreibend, weil man zum Sprinten oder bei Angriffen mega schnell mehrere Tasten drücken musste.
MW2020 (15.06.2018)
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Ich habe vor Dekaden mal in Polen den Cycling Manager 3 gekauft und den danach jahrelang pünktlich zur Tour de France ausgepackt.
Irgendwann zwischen 2010 oder 2012 habe ich mir dann eine der neueren Spiele in der PC-Version gekauft, mein Laptop war aber zu schwach für das Spiel, daher nie wirklich ausgekostet.
Hätte auch wieder Bock auf so ein Spiel, aber würde nie mehr als 25€ dafür investieren - leider nehmen die ja teilweise vollwertiges Geld dafür, was ich gerade in solchen Spiel-Bereichen taktisch dämlich finde.
MW2020 (15.06.2018)
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Momentan ist bei Steam die 2017er Version für 7 Euro zu haben. Ich hatte die 2017er Version mal und war eigentlich zufrieden. Leider muss ich sagen ist mein Interesse am Radsport in den letzten 10 Jahren so massiv abgebaut worden, dass ich da kaum nen Durchblick hatte.
Bin gerade auf das Thema gestoßen weil ich überlegt hatte mir den Motorsport Manager zu holen für 7 Euro
MW2020 (24.06.2018)
Tops |
ok...ich glaube da kann man wenig falsch machen um diesen Preis...werde ich mi wohl holen....
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Habe mir heute spontan Tour de France 2017 geholt...Preis bei Media Markt war okay...
Ist für einen Einsteiger wie mich nicht so einfach am Anfang...Hat aber Spaßpotential...
Mal sehen wie ich mich mache....
Lesezeichen