0

| Tops |
| Erhalten: 6.814 Vergeben: 1.563 |
Hab mir eben die 2. Liga Konferenz angeschaut. Magdeburg vs. Heidenheim und St. Pauli vs. Duisburg trennen sich jeweils mit einem 0:0 Unentschieden. Na super, hätte ich mir auch sparen können![]()

| Tops |
Schaue mir gerade das Sachsen-Derby zwischen Aue und Dresden an. Aue führt mit 1:0. Der schwächste Mann auf dem Platz ist der Schiri, wirft völlig unnötig mit gelben Karten um sich!

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
JUSTIIIIIIIIN <3
Geiler Macker, geil Dynamo
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
Dresden zeigt Moral, dreht das Ding und gewinnt mit 3:1 nach Rückstand in Aue. Starke Vorstellung!

| Tops |
*** FC Ingolstadt 04 ***
Die Schanzer haben ihren Trainer Jens Keller entlassen. Neuer Trainer bei den Oberbayern wir mit Tomas Oral ein alter Bekannter. Außerdem kehren mit sofortiger Wirkung Michael Henke als Co-Trainer und Thomas Linke als Sportdirektor zurück!
Quelle: Kicker

| Tops |
| Erhalten: 564 Vergeben: 447 |
Wird wohl eher nicht am Trainer liegen in Ingolstadt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 564 Vergeben: 447 |

| Tops |
Klasse Vorstellung der Magdeburger gestern Abend und meiner Meinung nach auch kein unverdienter Sieg in Hamburg!

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Hab jetzt gesehen was Erdmann gemacht hat und ganz ehrlich... nehmt doch mal Humor.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen