0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Joa am Ende deutlich höher als das Spiel es gegeben hat. Bielefeld hat es gut gemacht, aber Pollersbeck war wieder gut drauf heute, auch wenn er bei dem einen Ding Glück hatte wegen Hand und kein Hand
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
War in meinem Post irgendeine unwahrheit oder sonstiges? Nein! Also Ball flach halten!
---------- Neuer Beitrag um 09:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:00 ----------
Ich hoffe der HSV fliegt mit dieser arroganten Spielweise mal so richtig auf die Fresse. Pollersbeck als Libero fast an der Mittelliniewenn Mannschaften kommen die richtig pressen wird der euch das Spiel versauen (hat Arminia leider zu selten geschafft, aber als er mal richtig unter Druck gesetzt wurde flogen die Bälle auf die Tribüne).
Naja am Ende eine zu hohe Pleite wie ich finde. Das Ding an Ortega war kein Foul glaube ich, reguläres Tor. Das Handspiel von Pollersbeck außerhlb vom 16er sah im Stadion eindeutig aus, im TV wohl knapp. Aber der Schiri hatte nicht nur in der Situation keine Eier in der Hose. Edmundsson bekommt wegen EINEM Foul gelb, Holtby und co können jeder 3-4 mal foulen, gibt gar nichts. Egal, kann man nichts machen, hätte HSV aber vor allem spielerisch stärker erwartet.
Samstag gegen Regensburg wieder n 3er einfahren dann siehts wieder gut aus.
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Was hat das denn bitte mit arroganter Spielweise zu tun? Das es ein gewissen Risiko birgt ist klar und wenn es nicht klappt ist die Konsequenz daraus, das auch mal ein
Ball in der Elbe landet. Ich selbst bin kein Fan davon, da mir bei nahezu jeder Gelegenheit die Pumpe geht, wenn die sich die Bälle da hin und her spielen - obwohl Bates
da noch der größte Risikofaktor zu sein scheint.
Der Schiri und da geb ich dir recht war nicht ganz auf der Höhe. Ob das nun immer pro HSV ausgegangen ist darüber lässt sich streiten. Arminia hat es sich letzen Endes
durch ihre Chancenverwertung kaputt gemacht, dazu hat Pollersbeck einen guten Abend gehabt - auf der Linie wohlgemerkt.
Den Elfmeter hätte ich allerdings nicht gegeben, zumindest in der realen Geschwindigkeit - die Zeitlupen habe ich immer verpasst.
H S V | L F C
Tops |
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Frage mich auch, was das mit Arroganz zu tun haben soll. Das ist einfach Titz Spielidee und er schätzt den Vorteil höher ein als das Risiko.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Wie gesagt, solange es gut geht ist ja alles fein für den HSV, kann mir aber nicht vorstellen das es lange gut gehen wird aber mir soll´s egal sein![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
*** Dynamo Dresden ***
Seit der Entlassung von Uwe Neuhaus, wird bei Dynamo Dresden ein neuer Trainer gesucht... es gibt einige Kandidaten, welche als mögliche Nachfolger gehandelt werden... Lukas Kwasniok (Karlsruher SC U19) und Maik Walpurgis (zuletzt FC Ingolstadt 04) sollen die Favoriten sein?!
Quelle: Sport1 / Bild
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Fiel behalten!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen