0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass wir heute gewinnen hätten können. Ganz schwach, es fehlte der Elan und der Siegeswille.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Nach vielen vergebenen Möglichkeiten und teils schwach ausgespielten Chancen hatte ich ab der 70. Minute eigentlich das Gefühl das Terodde
plötzlich aus dem Nichts auftaucht und die Hütte macht. Hätte mich nicht gewundert. So war es natürlich um so spannender. Am Ende denke
ich geht der Dreier für Hamburg aber durchaus in Ordnung.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
13. Spieltag
Sandhausen - Duisburg (Fr. 18:30 Uhr)
Paderborn - Kiel (Fr. 18:30 Uhr)
Köln - Dresden (Sa. 13:00 Uhr)
St. Pauli - Heidenheim (Sa. 13:00 Uhr)
Aue - Hamburg (Sa. 13:00 Uhr)
Berlin - Fürth (So. 13:30 Uhr)
Ingolstadt - Bielefeld (So. 13:30 Uhr)
Magdeburg - Regensburg (So. 13:30 Uhr)
Bochum - Darmstadt (Mo. 20:30 Uhr)
+++ Zwei Abstiegsknaller in Sandhausen gegen Duisburg und in Ingolstadt gegen Bielefeld +++ Hamburg als Spitzenreiter in Aue +++ Köln gegen Dresden unter Druck +++ St. Pauli könnte gegen Heidenheim der lachende Dritte sein +++ Spitzenspiel in Berlin gegen Fürth +++
Tops |
*** 1. FC Magdeburg ***
Nach dem Sturz auf einen Abstiegsplatz, hat der Aufsteiger seinen Erfolgscoach Jens Härtel gefeuert. Als Nachfolger wurde Michael Oenning vorgestellt. Der ehemalige Trainer vom 1. FC Nürnberg und vom Hamburger SV, soll den FCM vor dem Abstieg retten!
Quelle: Kicker / Bild / Sport1
Tops |
14. Spieltag
Bielefeld - Duisburg (Fr. 18:30 Uhr)
Fürth - Magdeburg (Fr. 18:30 Uhr)
Kiel - Sandhausen (Sa. 13:00 Uhr)
Bochum - Aue (Sa. 13:00 Uhr)
Darmstadt - Köln (Sa. 13:00 Uhr)
Regensburg - St. Pauli (So. 13:30 Uhr)
Heidenheim - Paderborn (So. 13:30 Uhr)
Dresden - Ingolstadt (So. 13:30 Uhr)
Hamburg - Berlin (Mo. 20:30 Uhr)
Tops |
14. Spieltag
Bielefeld - Duisburg (0:1)
Fürth - Magdeburg (3:2)
Kiel - Sandhausen (2:1)
Bochum - Aue (2:1)
Darmstadt - Köln (0:3)
Regensburg - St. Pauli (1:1)
Heidenheim - Paderborn (1:5)
Dresden - Ingolstadt (2:0)
Heute Abend um 20:30 Uhr steigt noch das Spitzenspiel Hamburg - Berlin!
Tops |
+++ Bielefeld unterliegt Duisburg mit 0:1 und verschärft somit seine Krise +++ Magdeburg verliert beim Oenning Debüt mit 2:3 in Fürth +++
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Alexander Nouri ist nach nur 2 Monaten in Ingolstadt entlassen worden. Ist ja keine allzu positive Bilanz seiner bisherigen Trainerkarriere....
GAD777 (27.11.2018)
Tops |
Bei seiner Bilanz sollte es mich doch sehr wundern, wenn er im Profibereich noch einmal irgendwo einen Job bekommt. Inzwischen sollte auch der Letzte begriffen haben, dass Alexander Nouri ungeeignet ist, ein Profi-Team zu führen. Zum FCI fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein. Einer der teuersten Kader der 2. Liga und dann solche Leistungen? Unfassbar!
Beim FC Ingolstadt 04 werden übrigens jetzt u.a. Jens Keller (zuletzt 1. FC Union Berlin) und Uwe Neuhaus (zuletzt Dynamo Dresden) als Nachfolger und Retter gehandelt. Mal schauen, wer es am Ende wird und wer sich die "Schanzer" tatsächlich antut!
Lesezeichen