0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Kiel ringt nach Slapstick Tor dem Spitzenreiter aus Köln einen Punkt ab +++ Bielefeld gibt 2:0 Pausenführung ab und verliert 2:3 gegen Fürth +++ Heidenheim schlägt Magdeburg glatt mit 3:0 +++ Ingolstadt befindet sich nach dem 0:4 gegen Ingolstadt weiter im freien Fall +++ Dresden und Aue trennen sich unentschieden
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Ergebnisse von Sonntag!
Hamburg - Bochum 0:0
Regensburg - Darmstadt 1:1
Paderborn - Berlin 0:0
Duisburg - St. Pauli (Mo.)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hamburg mal wieder richtig schlecht nach vorne. Zumindest hinten klappt es mittlerweile recht gut. Aber nach vorne geht halt viel zu wenig. Aber wie gefühlt immer im Heimspiel haben wir wieder ohne Stürmer gespielt. Ich weiß nicht wann der Trainer erkennt das es ohne Stürmer nix wird.
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Leider kann da der Stürmer aber wenig für denke ich. Wer mir gefallen hat war Bates, der sich nun auch schon ein wenig eingewöhnt hat und die anfängliche
Nervosität scheinbar abgelegt hat. Sakai dafür mal wieder unterirdisch. Schlecht im Passspiel und trifft zumeist die falsche Entscheidung wenn er die Pille
dann mal am Fuß hat. Allerdings ist er wohl gesetzt, da es an Alternativen mangelt. Hunt wirkte auf mich irgendwie nicht ganz frisch (war er angeschlagen?).
Ito mit guten Ansätzen im Abschluss bei seinen beiden Aktionen zu schwach, gleiches gilt für Holtby und Hwang und über Jatta braucht man ja nun mal gar
nicht reden...
Alles in allem schon enttäuschend auch wenn ich mit so einem Spielverlauf schon ein wenig gerechnet habe.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Nach dem Hamburger Derby habe ich gestern das HSV-Spiel gegen den VfL geschaut. Erneut nichts Gescheites von HSV-Seite. Vorne passiert so gut wie nichts. Und der seltsame SKY-Reporter hat immer auf Ito drauf gehauen. Warum? An dem liegt es doch nun wirkich nicht.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Was ich persönlich nicht verstehe ist, dass Christian Titz in Heimspielen nicht Pierre-Michel Lasogga von Beginn an stürmen lässt?! Das größte Manko ist doch offensichtlich, dass der HSV besonders zu Hause völlig harmlos vor dem gegnerischen Gehäuse agiert und die wenigen Torchancen dann auch noch kläglich vergibt! Ein Hee-chan Hwang bringt es einfach nicht und für einen Jann-Fiete Arp, wenn er denn mal spielen darf, ist der Druck aus meiner Sicht viel zu groß. Wenn man schon so einen Brecher wie Pierre-Michel Lasogga im Kader hat, dann muss er auch spielen. Wenn ich dann solche Aussagen von Trainer Christian Titz höre wie "Einen Pierre-Michel Lasogga bringe ich viel lieber von der Bank" oder "Der Spielstil wird sich auf lange Sicht durchsetzen", dann weiß ich nicht, ob er der richtige Trainer in der aktuellen Situation für den HSV ist?! Warum soll ein Pierre-Michel Lasogga von der Bank kommen und was soll er in den letzten 10 Minuten bewirken, wenn das Team eh schon hektisch und kopflos vorne agiert? Und was glaubt er eigentlich, wie lange er Zeit hat, damit sich der Spielstil auf lange Sicht durchsetzen kann? Der HSV braucht Punkte und Tore. Der HSV muss aufsteigen. Wenn das so weitergeht, dann wäre eine Trennung von diesem Trainer vielleicht gar nicht mal schlecht. Ist aber nur meine Meinung!
Lesezeichen