0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Darum zählte Freiburgs 4:3 gegen Wolfsburg zu Recht nicht - Bundesliga - kicker
Das setzt jetzt den ganzen echt die Krone auf ...
Hab jetzt echt kein Bock mehr, wie man auf Seiten der Schiedsrichter versucht Fußball Deutschland bzw. in dem Fall Freiburg komplett zu verarschen.
1) Brych bewertet eine Szene bei zwei unterschiedlichen Spielen komplett anders und versucht das widersprüchlich zu rechtfertigen. (Es geht um das 1:0 beim Stuttgart Spiel in der vergangen Saison)
2) Beide Male wird er von irgendeinem DFB-Verantwortlichen gedeckt und mit irgendeinem Gelaber bestätigt (damals Fröhlich, jetzt Werthmann)
3) Dass jetzt plötzlich auch noch von Knoches Sichtfeldbehinderung geredet wird ? Der hat doch jede Möglichkeit die Sicht zu erlangen und versucht eher das Gegenteil und klammert sich direkt hinter Heintz fest.
4) Nach der Logik jetzt, ist absofort jeder zweite Eckball Abseits bzw. kann man einfach als Verteidiger den Angreifer direkt vorm Tor in den Torwart schubsen und schon gibts Abseits.
5) Nach der DFB-Logik könnten Heintz und Knoche auch irgendwo anders entlang der Grundlinie gestanden haben und es wäre trotzdem Abseits. Auch wenn sie an der gegenüberliegenden Eckfahne stehen würden.
Ich entschuldige mich jetzt Schonmal für meine Rage, aber mir geht es langsam auf den Nerv wie jeden Spieltag jede Situation immer wieder neu ausgelegt wird, eben wie es gerade passt.
Lesezeichen