MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 634

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.329
    Vergeben: 398

Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Die Totengräber der Fankultur haben sich hier wieder versammelt.
    Diese Attitüde geht mir sowas von auf die Eier, ganz ehrlich. Ultras und alle, die sich in deren Nähe sehen, haben nicht den Anspruch auf das Sprachrohr unter den Fans gepachtet.

Ich wohne wenn's gut läuft 3,5h von Gelsenkirchen entfernt, habe kein eigenes Auto, bin Student mit einem monatlichen Budget von deutlich unter 1.000€ und sehe pro Saison 5-10 Heimspiele und ähnlich viele Auswärtsspiele, stehe dabei immer zentral in der Nordkurve und bin Auswärts im Fanblock und singe bis ich heiser bin. Also werde ich mir sicher nix anhören, dass ich mich nicht für meinen Verein gerade mache.
    Aber mir geht dieser Pyroscheiß dermaßen am ***** vorbei, Fankultur hin oder her. Ich brauch das nicht und kann jeden verstehen, der das nicht haben will.
    Gerade in der Art und Weise, wie Pyro aktuell im Regelfall eingesetzt wird, ist es so dermaßen lächerlich, dass die Fangruppierungen auch nur daran denken, dass das Verbot jemals aufgehoben würde.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (13.12.2018), tibo (13.12.2018), Viz-E (13.12.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen