0

Tops |
Erhalten: 14.953 Vergeben: 5.771 |
könnte man umgedreht in dem Fall aber auch sagen...
ich habe mir das Video diese Nacht angeschaut, es war zwar kein klarer Elfmeter, aber man kann es pfeifen, was viele Schiedsrichter auch schon gemacht haben und da es keine Fehlentscheidung in dem Sinne war, muss auch der VAR nicht eingreifen, so sind die Regeln...
der Elfmeter war Ermessenssache des Schiedsrichters und da es einen Kontakt gab, auch Regel konform...
ich bin mir sicher, wenn es den Elfmeter anders herum gegeben hätte, hätte sich hier kaum einen aufgeregt (ein paar Bayern Fans vielleicht), aber ansonsten hätten die meisten hier gesagt, das es zu 100% ein Elfmeter war, das zum Thema "Brillen abnehmen"...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 100 |
ich habe mich auf die Aussage "klarer Elfmeter" bezogen, welche ich schon sehr überheblich und nicht objektiv finde...
nach Betrachtung der Szene bin ich bei dir...Es war keine glasklare Fehlentscheidung und solche Elfmeter hat es schon öfters gegeben...
Da ich nicht Fan von Bayern und auch nicht Fan von Werder (ich finde Werder aber echt sympathisch) bin, trifft deine obige Aussage auf mich nicht zu...
Auch auf der anderen Seite, hätte ich gleich argumentiert und gesagt, dass es ein extrem harter Elfmeter ist...
Wie gesagt: Mir ist es nur um die total unqualifizierte und stupide Wortmeldung von du weißt schon wem gegangen...
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Ging mir eher darum Pintu ein bisschen zu provozieren..War ein geiles Spiel, die 2 Tore von Bremen waren ein krasser Schock und schlecht von uns verteidigt. Ich denke insgesamt hatte Bayern mehrere bessere Chancen, von daher verdient in meinen Augen. Natürlich hätte ich mich aufgeregt, wenn Bremen den Elfmeter so bekommen hätte. Aber Coman war am Verteidiger vorbei und bekommt einen Schupser. Das reicht um das Gleichgewicht zu verlieren und zu fallen. Hätte er ihn nicht berührt wäre Coman durch gewesen. Also Elfmeter. P wie Pech für Werder.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
https://www.kicker.de/news/fussball/...t-korrekt.html
So viel dazu.
clubfan79 (25.04.2019)
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 1.563 |
Bremen unterliegt München mit 2:3 in einem sehr interessanten und packenden Spiel. Hätte ich nicht erwartet, da bin ich ehrlich, ich bin von einer klaren Angelegenheit für die Gäste ausgegangen. Wie der Sieg der Bayern letztendlich zu Stand kam, darüber lässt sich streiten. Für mich war es eine klare Fehlentscheidung, weil der Parteiische ähm Unparteiische von einem Kontakt am Fuß gesprochen hat, was nicht der Fall war. TV Bilder belegen eindeutig, dass Coman in den Boden getreten hat und sich dann fallen lässt. Insofern für mich eine Schwalbe und eine Fehlentscheidung des Schiris. Zu dem hätte er sich die Bilder ansehen müssen, dann wäre ihm womöglich aufgefallen, dass es keinen Kontakt am Fuß gab. Naja, wie auch immer. Für Bremen sehr schade, mal wieder nach einer Schwalbe eines Müncheners (ich erinnere an Vidal) im Halbfinale auszuscheiden. Was bleibt? Es war ein sehr interessanter Fight, welcher für mich gerne in die Verlängerung hätte gehen sollen. Im Endspiel trifft Leipzig nun auf München, möge der Bessere gewinnen!
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Geändert von Pinturicchio (25.04.2019 um 16:44 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Wenn der Schiri tatsächlich einen Elfmeter gegeben hat, weil er einen Kontakt am Fuß gesehen hat, hätte der VAR eingreifen müssen, weil das eine offensichtliche Fehleinschätzung war, das stimmt, ja.
Der VAR hat aber vermutlich den Schubser als Auslöser für den Elfmeterpfiff interpretiert und in dem Fall hätte er mMn nicht eingreifen können, weil es kein Wahrnehmungsfehler war, sondern nur eine andere Einschätzung der Szene. Dass der Elfmeterpfiff auch dann zu hart gewesen wäre, hat damit ja erstmal nichts zu tun.
Der Fehler von VAR und Schiri lag also wie Drees sagt v.a. in der Kommunikation, da der VAR den Schubser als Auslöser vermutet hat und nicht den Fuß.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Andy (26.04.2019)
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Die Aktion "Nordderby statt Pokalfinale" ist bei Werder schon angekommen und wird als gute Idee wahrgenommen.
Man wäre wohl nicht abgeneigt, aber da müsste man noch abwarten, ob der HSV in die Relegation muss oder nicht.
Wäre geil wenn das klappt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen