0

Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Finde der Schiri hätte sich den auch anschauen können, und wenn er ihn dann immer noch gibt OK. Klar ist es keine 100% Fehlentscheidung aber auch kein 100% 11m und finde da sollte der Schiri immer nachschauen müssen.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Begründung vom Schiri: "Er pfeift den Kontakt unten."
Habe ich nicht einen gesehen.
Aussage von Eggestein (hat der Schiri ihm so gesagt)
Und hätte nicht gedacht, dass ich hier mal jemanden auf die Ignore-Liste packe.
Geändert von Pinturicchio (24.04.2019 um 22:09 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Am Ende ist einfach nur eine Leere und mir bleibt nur noch zu sagen: Danke für diese unfassbar emotionale Reise.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Respekt an die Bremer Spieler und den Trainer. Nach einem Rückstand gegen Bayern nochmal so zurück zu kommen und dann unter solchen Umständen der Chance beraubt zu
werden sich durchzusetzen oder zumindest mal die Verlängerung zu erzwingen ist schon arg enttäuschend. Das die Sitation, die zum Elfmeter geführt hat nichts für den VAR
war ist den Regel nach denke ich korrekt. Das der Referee in einem solchen Spiel aber nicht die Möglichkeit wahrnimmt, sich das Ganze nochmals anzuschauen ist schon irgendwie
fahrlässig. Meiner Meinung nach aber niemals ein strafbares Foul. Würde man die Linie so durchziehen, würde es nach jeder zweiten Ecke einen Elfer geben oder wie Pintu schrieb
einfach gleich mit Elfmeterschießen starten.
Chapeau an die Bremer und den Trainer, dessen Analyse nach dem Spiel mir sehr gut gefallen hat. Der Kohfeld ist schon ein guter Typ!
![]()
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Was für ein geiles Spiel. Kruse wieder sehr sympathisch und ehrlich im Interview. Irgendwie auch lustig, dass Müller für seinen abgehobenen Spruch gegen Fortuna, nun quasi damit konfrontiert ist/wird.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Für mich ein klarer Elfer. Coman ist am Bremer vorbei und bekommt von hinten den Ellenbogen. Da fällt man, das ist ganz normal.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
clubfan79 (25.04.2019), forza juve (25.04.2019)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Von einem klaren Elfmeter zu sprechen finde ich schon sehr übertrieben.
Ist ja aber auch egal. Das Ding ist durch und Bayern im Finale. Ändern können wir es nun nicht mehr.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen