0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Oha, ich habe tatsächlich gewonnen - krass! Zum Glück habe ich noch das zweite Tor gemacht. Hätte ich 1:0 durch dieses Karius Tor gewonnen.. ne, damit hätte ich nicht leben könnenZu Beginn dachte ich Belgien zerstört mich, nach dem Courtois/Karius Patzer kam aber nicht mehr viel.. das 2:0 war super gemacht, genau so ein Spiel wollte ich von meinen Spaniern sehen. Am Ende hole ich tatsächlich den Titel, Wahnsinn! Glückwunsch an Pintu für Platz 2, hoffe deine Trauer ist nicht zu groß...!
@Capitano: Dickes, fettes, Riesen Dankschön an dich für die komplette Organisation dieser FPL-WM und vor allem für die Final-Präsentation!!! Das ganze Turnier hat mir (und ich denke auch den anderen) extrem viel Spaß gemacht und war super spannend, ganz großes Lob an dich!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Glückwunsch Lukasiraimmerhin bin ich gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen
Danke an Capitano für die gute Organisation, hat Spaß gemacht und gut die Wartezeit auf die echte WM überbrückt!
Capitano (10.06.2018)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
sehr geile Präsentation ...großes Lob auch von mir an unseren Capitano für die tolle FPL WM...
Courtois macht den Karius...ich kack mich an...auch das 2:0 war haltbar, würde der Titan behaupten...
auch ich bin gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen...das tröstet trotzdem kein bisschen...
Spanien aber der verdiente Sieger!
Gratuliere!
Capitano (10.06.2018)
Tops |
Erhalten: 1.007 Vergeben: 0 |
Gratuliere an den Weltmeister Spanien, wenn meine Georgier jetzt noch lernen, wie man die anderen Teams besiegt, bin dann in 4 Jahren wohl ich dran.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen