0

Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Der allgemeine Thread zum WM-Update in FIFA 18.
Bisher fühlt es sich eher an wie eine Beta, stimmen bei so gut wie keiner Mannschaft die Kader über ein. Das Besondere daran ist aber, dass die Kader in den Anstoß-Spielen wesentlich näher an der Realität dran sind, als wenn man ein richtiges Turnier startet. Wo ist der Sinn, bei jeder Mannschaft zwei unterschiedliche Kader zu haben?
Aufgrund dessen kann ich selber aktuell noch kein Turnier starten, sodass ich die bisherige Zeit nur in den Ultimate Team Bereich investiert habe.
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
also ich finde den WM Modus bisher super, auch wenn die Kader da nicht so ganz passen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.020 Vergeben: 0 |
ich denke schon, dass da eines kommen wird sobald die offiziellen WM-Kader eingereicht wurden
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Bei welcher Version hast Du das bekommen?
Ich habe bisher nur das WM-Update erhalten, mit den völlig falschen Kader auf der PC Version. Verstehe nicht, wie es sein kann, das angeblich andere noch ein Update bekommen haben sollen, bis einschl. jetzt 31.05.2018 20:15 Uhr, gab es bei mir kein weiteres Update?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Naja, wenigstens gibt es Kader-Updates. Man kann daher fest davon ausgehen, dass weitere Updates hinzukommen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass EA die Spielerwertungen während der WM dynamisch aktualisieren will...
Wie man auf Players FIFA 18 May 28, 2018 SoFIFA sehen kann gibt es derzeit zwei WM-Kader Versionen.
Du wirst wahrscheinlich die alte Version vom 19. April haben.
Bei mir hat sich der Kader von selbst aktualisiert, als ich den WM-Modus ingame geöffnet habe...
Geändert von edelwatz (31.05.2018 um 20:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So, jetzt habe ich nochmal das WM Update Ingame aufgerufen, man hat Marco Reus und Nils Petersen dazubekommen, allerdings ohne Mini Faces!
Dennoch hat der Kader nichts mit dem vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft zu tun, immer noch viel zu viele Spieler, die da nicht reingehören!
Lesezeichen