0

Tops |
Erhalten: 6.612 Vergeben: 1.563 |
Bei mir gab es heute bei FIFA 18 ein Update (1.14)... im Deutschen WM Kader haben Reus und Petersen jetzt Bilder bekommen (vorher ohne), allerdings sind die Kader nach wie vor nicht aktuell... bei Deutschland sind z.B. noch immer Spieler wie Stindl, Demirbay oder Younes drin... ich persönlich denke auch nicht, dass EA dies noch ändern bzw. aktualisieren wird!
Tops |
Erhalten: 15.915 Vergeben: 5.772 |
angeblich sind nur Spieler enthalten, die auch die WM Qualifikation gespielt haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also für mich persönlich ist das nicht wirklich schlimm, mir gefällt der FIFA 18 World Cup Modus auch so... aber ich wollte es wenigstens mal erwähnt haben, dass trotz eines Updates, noch immer diverse Spieler in den Kader stehen, die nicht an der WM teilnehmen werden... aber wie gesagt, ich spiele den WM Modus (PS4) auch so gerne und momentan wesentlich lieber als das "normale" FIFA 18!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Wurden denn die Rückennummern angepasst? Ich konnte noch nicht nachschauen. Vor dem Update ist z.B. Reus mit der 15 aufgelaufen.
Mehr Spieler stören mich natürlich nicht, aber die Nummern der ersten 23 sollten schon stimmen.
Tops |
Domosch (09.06.2018)
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Habe gestern mal mit Deutschland den WM Modus gespielt und ab dem Viertelfinale mit Kolumbien, hat es richtig Spaß gemacht. Kolumbien war schon ein wirklich sehr guter Gegner, den ich am Ende mit 3:1 niedergerungen habe. Im Halbfinale kam es dann zum Showdown mit Angstgegner Spanien, wie erwartet, wurde es das schwere Spiel und ein wirklicher Fight. Nachdem ich in der Anfangsphase, durch einen Drehschuss von Thomas Müller schon in der 5.Minute mit 1:0 in Führung gegangen bin, dachte ich erst, das wird kein Problem, die Spanier hau ich weg. Das erwies sich dann aber als Trugschluss, denn die Spanier wurden immer stärker und ich nutze meine gelegentlichen Konter und Torchancen nicht. Und so zitterte ich mich bis zur 89. Minute dem Ende entgegen, immer mit der Gefahr doch noch den Ausgleich zu bekommen.
Nachdem ich 20. Minuten vor Ende der Partie Leon Goretzka und Julian Brandt eingewechselt habe [Julian Brandt>LM / Leon Goretzka>RM], um einfach bei Ballgewinn schnelle Konter über die Außenflügel zu initiieren, war es gerade der junge Julian Brandt der einen Steilpass in der 89. Minute auf Timo Werner gab, der dann zum erlösenden 2:0 führte und mir so das Finale gegen Brasilien sicherte.
Hier mal das erlösende 2:0 durch die Timo Werner, welches mich in das Finale gegen Brasilien brachte, dass ich nach hartem Kampf mit Mühe dann 1:0 gewonnen habe und somit Deutschland den 5. Stern brachte!
2:0 Tor durch Timo Werner / Halbfinale GER : ESP
Geändert von Zotac2012 (10.06.2018 um 13:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Fifa Freunde...
eine kurze Frage zum WM Modus. Kann man nicht eigene Spieler erstellen und die vorhandenen Spieler ersetzen ?
Ich habe ein neuen Spieler erstellt in die deutsche Nationalmannschaft gepackt, aber jedes Mal wenn ich WM Modus starte ist dieser nicht im Kader. Und noch schlimmer, wenn ich dann den WM Modus beende und normal FIFA 18 zocken will ist der erstellte Spieler komplett weg...![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Ich hab das erste mal mit Deutschland gespielt:
Ergebnisse:
Gruppe Deutschland 3:5 Mexiko
Gruppe Deutschland 4:2 Schweden
Gruppe Deutschland 5:0 Südkorea
Achtelfinale Deutschland 2:1 Brasilien
Viertelfinale Deutschland 3:1 Belgien
Halbfinale Deutschland 2:1 n.V. Argentinien
Finale Deutschland 1:3 Spanien
Die Spanier waren einfach brutal stark.