MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. AW: FIFA 18 World Cup™

    #21
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    FIFA 18 World Cup™
    Weltmeisterschaft:
    Island



    Da auch mir das WM-Update sehr viel Spaß bereitet und ich nach einigen Spielen im UT-Modus in den Turniermodus wechseln wollte, hat es sich förmlich angeboten, direkt mit einigen Außenseitern eine WM zu spielen. Den Anfang dabei macht, vielleicht wenig überraschend, WM-Debütant Island. Die Mannschaft ist spielerisch auf einem sehr hohen Niveau angekommen, es mangelt maximal an dieser nötigen Turniererfahrung.


    Gleich beim ersten Spiel musste man gegen Argentinien ordentlich einstecken, wobei vor allem Dybala nicht aufzuhalten war. Mit großer Portion Leidenschaft wollte man sich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Niederlage wehren, was zwischenzeitlich zu einem 2:3 führte, u.a. mit einem absoluten Traumtor von Sigurdsson. Leider reichte es am Ende nicht, sodass man im Endeffekt noch 2:4 verlor.


    Für das Spiel gegen die Afrikaner rechnete man sich einiges aus, musste man genau in diesem Spiel auch dringend punkten, um eine Chance auf ein Weiterkommen zu wahren. Leider aber sahen die vielen mitgereisten Fans eine sehr schwierige Partie, in der Nigeria relativ glücklich sein Tor erzielen konnte und danach clever die Defensive absicherte, mit vollem Erfolg. Durch die zweite Niederlage und den Erfolgen der Konkurrenz im Hintergrund, war man bereits sicher ausgeschieden.


    Man wollte sich mit Stil verabschieden, und hat dies mit dem Sieg gegen die Kroatien mit großer Wahrscheinlichkeit auch sehr gut angestellt. Die Spieler wollten es nochmal allen beweisen und schossen die Kroaten regelrecht auseinander, wobei diese aufgrund des sicheren Weiterkommens ohne große Bemühungen im Spiel aktiv waren. Gegen Ende der Partie wackelte man noch, da u.a. Mandzukic die Gruppenphase mit einem Sieg verlassen wollte - nach 90 Minuten stand dennoch der Sieg und damit drei Punkte auf dem Konto Islands, womit man sich wieder von der internationalen Bühne verabschieden musste.

    Fazit: die Mannschaft befindet sich mittlerweile tatsächlich auf einem hohen Niveau, mit Sigurdsson und Finnbogason hat man zudem zwei sehr gefährliche Spieler in der Offensive. Mit einem besseren Spiel gegen Nigeria, wäre hier sicherlich noch mehr drin gewesen.


    0 Nicht möglich!


  2. AW: FIFA 18 World Cup™

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Da ich seit Monaten kein FIFA mehr gespielt habe (PC) dachte ich mir mal das ich die Updates lade und dann die WM teste. Tja, Spiel geht aus sobald ich in einem Turnier ein Spiel starte. Freundschaftsspiele gehen. Jmd nen Tipp an was das liegen könnte?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 World Cup™

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Ich war neugierig und hab auch mal den WM Modus getestet... Nachteil: alle meine mühsamen Veränderungen (Stadien Zuordnung, Stadien Namen, Spieler, Aufstellungen etc.) sind wie befürchtet weg... Vorteil: wenn ich jetzt eine Karriere starte, dann haben die Jugendspieler wieder Namen und niemand ist mehr 57 Jahre alt...

    ... zurück zum WM Modus... nach zwei Freundschaftsspielen zum Ausprobieren, hab ich eine WM gestartet (PS4)... mit Kolumbien, weil ich finde, dass sie einen interessanten Kader und auch viele gute Spieler haben... ich hab mich ganz gut geschlagen und bin mit etwas Glück sogar ins Finale eingezogen... dieses hab ich aber gegen Spanien mit 3:4 nach Elfmeterschießen verloren... macht aber schon Spaß das Ganze!

    EDIT: Ich versuche das Ganze gerade nochmals mit Kolumbien... was mir ziemlich auf die Nüsse geht ist die Tatsache, dass es in JEDEM Spiel regnet... ist das bei euch auch so?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.06.2018 um 15:41 Uhr)

  4. AW: FIFA 18 World Cup™

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Habs Spiel neu geladen und installierst, geht jetzt wieder.
    Spiel sieht jedes mal von den stats so aus auf Legende: 20-1 Torschüsse und der eine ist jedes mal drin. Endergebnis dann immer 3:1, 5:1 oder höher. Macht nicht so den Spaß und ja es regnet auch immer

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 World Cup™

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Bei mir regnet es kaum.
    Was ich gut finde, die CPU ist wesentlich effektiver als beim normalen Teil, man muss sich defensiv wesentlich mehr zusammenreißen. Schiris aber leider die gleichen parteiischen Hackfressen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 World Cup™

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Im zweiten Versuch hat es geklappt... ich bin mit Kolumbien Weltmeister geworden... 2:0 im Finale gegen Argentinien... beide Tore durch Falcao, der auch mit insgesamt 7 Treffern Torschützenkönig wurde... bis auf das Endspiel und das Halbfinale, hat es in jeder Partie geregnet... der höchste Sieg war ein 3:0 im Viertelfinale gegen Deutschland, mit Abstand der schwächste Gegner im Turnierverlauf und mit drei Gegentoren waren sie noch gut bedient... meine Stammelf im 4-2-3-1-sah so aus...

    (ST) Falcao

    (LM) Mojica (ZOM) Rodríguez (RM) Cuadrado

    (ZDM) Sánchez (ZDM) Barrios

    (LV) Fabra (IV) Sánchez (IV) Murillo (RV) Arias

    (TW) Ospina

    Bank: (ST) Muriel (ZOM) Moreno (LM) Cardona (RM) Chará (ZDM) Uribe (IV) Zapata (TW) Vargas

    Gewechselt wurde immer so um die 75. Minute... meistens Außenspieler und zentrales Mittelfeld oder auch mal der Stürmer und Außenspieler... alle anderen Spieler sind nicht zum Einsatz gekommen... die Standards hat alle James Rodríguez vom FC Bayern München ausgeführt!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 World Cup™

    #27
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    62
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    gabs denn mittlerweile ein kaderupdate für die teams?!

    edit: nö. -.-

    0 Nicht möglich!
    Geändert von craP_cillA (06.06.2018 um 02:31 Uhr)

  8. AW: FIFA 18 World Cup™

    #28
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Zitat Zitat von craP_cillA Beitrag anzeigen
    gabs denn mittlerweile ein kaderupdate für die teams?!

    edit: nö. -.-
    Warte auch noch drauf um meine WM zu starten, wo ich alle Spiele spielen werde. :/

    0 Nicht möglich!


  9. AW: FIFA 18 World Cup™

    #29
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    62
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    dito! ohne vernünftige kader macht die erweiterung für mich keinen sinn.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 World Cup™

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 World Cup™

    Ich persönlich bin ein eher geradliniger FIFA Spieler... Tricks sind nicht so meine Sache, ich spiele lieber Pässe, suche entscheidende Lücken und ziehe das Spiel gerne auseinander... aber was man im WM Modus zum Beispiel mit Brasilien und da speziell mit Neymar, Coutinho, Jesus, Oscar und Co. anstellen kann, ist schon irgendwie geil... selbst mir gelingen Dinge, welche ich eigentlich gar nicht beherrsche!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 World Cup Mod
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 18:07
  2. FIFA World Cup 2006
    Von Hannover 96 fan im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 23:13
  3. World FIFA League - Offizielle FIFA POINT Online Liga für PC
    Von Kallewaze im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36
  4. FIFA World Xl Patch
    Von PREDATOR im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate