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Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich wollte halt nur damit sagen, es liegt nicht allein nur am CG File Explorer, wenn es bei Dir mehr als 10. Minuten dauert, was ja wirklich schon sehr Lange ist. Was auch schon viel ausmacht, ich habe eine M2 SSD als Betriebssystem, das beschleunigt schon enorm in bestimmten Bereichen. Allerdings sind meiner Meinung nach 16GB RAM [Arbeitsspeicher] eigentlich ein Muss, gerade bei neueren Tripple A Games, da kann man mit 8GB schon Probleme bekommen. Bei FIFA ist jetzt die Speicherauslastung nicht so hoch, aber bei anderen Games wie AOC /GTA5 oder auch RotTR, ist man schnell mal bei 7 bis 10GB Auslastung!
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Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Weiß jemand, was der Unterschied bei den beiden verschiedenen Patch Arten ist, die man erstellen kann? Man kann eine "cgp" und eine "cgm" Datei erstellen. Bei der "cgm" Patch Datei kann man einzelne Bereiche auswählen, die in den Patch sollen; bei "cgp" geht nur "full". Aber was ist der Unterschied, wenn ich bei "cgm" auch alle Bereiche anklicke? Die "cgp" Datei ist um einiges größer, als muss es ja einen Unterschied geben.
Und hat jemand eine gute Idee, wie man gemeinsam an einem Patch arbeiten kann? Z.B.: einer kümmert sich um die Rooster und der andere um Trikots etc. ... irgendwann muss man die Änderungen dann ja zusammen bringen.
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Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ja, das ist mir grundsätzlich klar. Heißt aber auch: alle Farbanpassungen im CM muss der machen, der die DB bearbeitet.
Also wirklich strikte Trennung zwischen Grafik Editing und DB Editing inkl. aller Zuweisungen / Anpassungen, die für die Grafikdateien notwendig sind.
Ich habe zumindest noch keine Möglichkeit gefunden, einzelne Elemente (Teams, Spieler etc.) zu exportieren.
Insgesamt finde ich das aber ein super Tool!
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Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Jaein. Was du damit meinst wäre ja quasi ein "cmp"-Support - das geht nicht. DB-Editing ist nicht wirklich getrennt. Es könnte auch einer alle Language-Datenbanken erstellen (englisch,spanisch usw) und sie in ein einzelnes
cgm machen und du halt die Spiel-Datenbank in eine. Am Ende könnte man immer noch alles problemlos zusammenfügen.
Thanks you FPL <3
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Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich weiß nicht genau, was ich falsch mache, aber sobald ich eine db importiere, stürzt mir danach die neue Karriere ab - heißt, ich kriege es nicht hin, zwei Patches zusammenzuführen.
Obwohl der eine Patch nichts an der db ändert und der andere sich auf Rooster Änderungen bezieht. Absturz ...
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Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Könnte jemand mal eine detaillierte Anleitung machen (in Textform oder als Video), wie man einen vorhandenen Patch (z.B. den mit Grinsmonsters Grafiken) einfügt und nachträglich verändert, sodass alles klappt?
Würde nämlich gerne zusätzlich meine eigene Mannschaft erstellen (sprich eine vorhandene ersetzen). Grafiken habe ich alle schon fertig erstellt.
Das wäre echt lieb, wenn es eine Art Gesamtanleitung geben würde, mit jeglichen Schritten, wie man was zu machen hat. Ich habe mit FIFA17 was Modding betrifft nichts am Hut gehabt, nur bei FIFA16 viel gemoddet und würde meine Mannschaft in Fifa 18 auch wieder gerne erstellen um Karrieremodus damit zu spielen![]()
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